Hilfe beim Update von Becker Online-Pro gesucht

Registriert
16. Jan. 2007
Beiträge
167
Danke
15
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

hat jemand das Becker online pro 7800/7100 (Saab-Edition) und kann mir eine update-Anleitung geben? Habe die Version 3.01 im Navi und habe mir über ebay die Version 3.1 ersteigert. Das waren allerdings nur die CDs und keine Anleitung dabei und im Handbuch steht auch nichts, wie man das macht. Einfach mal CD reinstecken und warten?
Dank Euch!
 
Hallo zusammen,

hat jemand das Becker online pro 7800/7100 (Saab-Edition) und kann mir eine update-Anleitung geben? Habe die Version 3.01 im Navi und habe mir über ebay die Version 3.1 ersteigert. Das waren allerdings nur die CDs und keine Anleitung dabei und im Handbuch steht auch nichts, wie man das macht. Einfach mal CD reinstecken und warten?
Dank Euch!


Moin,

schau mal hier

http://www.becker.de/beckerCC21/www_root/documents/OP_7800Updateanleitung%20auf%20V1.5.pdf

So läuft es auch beim update auf 3.1

Viel Glück und viele Grüße

Andreas
 
Blind

Mensch, da war ich aber blind. Ich habe gesucht und gesucht, natürlich auch bei Becker, aber nichts gefunden. Also: Danke Andreas!

By the way: Hast Du die 3.1 Version? Ist die tatsächlich so instabil und neigt zum Abstürzen, wie ich irgendwo gelesen habe? Ich frage auch, weil in der Anleitung steht: "
Ein "Downgrade" zur vorherigen Version ist nicht vorgesehen und nur durch Becker-Servicestationen
möglich."​
 
Mensch, da war ich aber blind. Ich habe gesucht und gesucht, natürlich auch bei Becker, aber nichts gefunden. Also: Danke Andreas!

By the way: Hast Du die 3.1 Version? Ist die tatsächlich so instabil und neigt zum Abstürzen, wie ich irgendwo gelesen habe? Ich frage auch, weil in der Anleitung steht: "
Ein "Downgrade" zur vorherigen Version ist nicht vorgesehen und nur durch Becker-Servicestationen
möglich."​

Ja, das kommt vor! *gg

Ne, ich habe nicht das online-pro sondern das Traffic Pro.

Es gab damals Probleme mit der Software von der Version 1.0 auf 1.5

Da gingen einige Features nicht, auf die ich Wert legte. Zum Beispiel gab es die Warnungen vor "Unfallschwerpunkten" nicht für das online pro und der Kartenstand war auch hinter der vom Traffic Pro zurück.

Wobei ein downgrade beim Traffic Pro überhaupt kein Problem ist.

Bin übrigens sehr zufrieden mit den Becker Navis. Vor allem passen die vom Design her meiner Meinung nach am besten ins Armaturenbrett vom 9-3 oder 900/II.

Viele Grüße

Andreas

EDIT:
Ein gutes Forum für Dein neues Navi findest Du hier:
http://forum.geo24.de/bid1000118-sid53aa7615f24e8761e17a9673fc7a33d5.htm
 
Klasse, in dem Forum werde ich mich mal einlesen.
Bin mit dem Becker super zufrieden.

Dank Dir!
 
Zurück
Oben