Hier gab es doch mal einen der APC umgebaut hat??

Also das mit der APC im Innenraum muss mir jemand bitte nochmal deutlich erklären.

Ist die APC einfach von vorne nach hinten gewandert??, oder einfach nur die stellpoties. Wenn nur die Poties sehe ich das als ein wenig gefährlich an, wenn man nicht hundert prozentig weiß wie und wo man drehen muss, soll. Oder ist das die "Try and Error" methode??

Besten Dank
Volker Putt
 
Das APC ist im Rahmen der Modellpflege von hinten (unter der Sitzbank) nach vorne in den fahrerseitigen Kotflügel gewandert. (ab 87? Keine Ahnung, so alte Kisten fahr ich nicht...)
Und austauschbar sind beide Varianten nicht.

Was mit den Potis geht und was nicht, gerne per PN.
Mein Angebot hast Du ja schon.

Viele Grüße,
Stephan
 
Um jetzt nochmal auf den Verteiler zurückzukommen. . . braucht man wenn man einen vor-91er (ab da gabs die . . .-010-Verteiler ja serienmäßig) auf rot umbaut auch den Verteiler? Gibts sonst zuviel Preignition? Sorgt das APC schon dafür, dass nix passiert? Aber wozu dann ursprünglich der Verteiler. . ?
 
010 wäre nicht schlecht.Dose ist anders, aber der Stecker passt nicht bis 88.
Den Vollastzzp kann man aber anpassen.
 
...endlich mal wieder ein philosophischer Thread. "Spiel nicht mit den *, sing nicht ihre *"
Ich liebe anarchisches Liedgut...
Ach ja, worum ging's? Schon mal versucht, den LD-Poti mit der mechanischen Fensterkurbel zu synchronisieren? Das wäre dann ein Dampfrad erster Klasse! (Kevin, du hältst dich raus! Du hast ihn verkauft...)
 
Der Thread ist wieder ein reiner APC-Thread...alles andere im Stammtisch!
 
Albern, sich so aufzuregen! APC
 
Zurück
Oben