Hersteller vom Autoradio AS2 in 900 II - MP3 Player

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo, weiß eigentlich jemand wer der Hersteller des Radiosystems AS2 in den Sabb 900 II ist? (meiner ist BJ 96) oder kennt vieleicht sogar ein Technikfreak die Belegung des 13-Poligen CD-Wechsleranschlusses. Will nämlich einen MP3-Player dran hängen und das soll ja angeblich über das Wechslerkabel gehen. Gruß, Andreas
 
Clarion, AFAIK, auch Clarion-Wechsler sollen passen.
 
Hallo,

der Hersteller des AS2 ist Clarion. Die Clarion Wechsler CDC 634 & CDC 605 (verkaufe übrigens beide Modelle...) passen zum besagten Radio, wobei der 605 baugleich mit dem original "Saab Wechsler" ist. Der kleine 2 Kanalverstärker des AS3, stammt ebenfalls von Clarion, ist jedoch nur bei Saab selbst erhältlich.

MfG
Tun
 

Anhänge

  • cdchanger_177.jpg
    cdchanger_177.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 188
Danke für die Antworten und für die PIN Belegung. Werde am Wochenende mal Basteln und dann mitteilen ob es mit dem MP3-Player anschließen klappt. Gruß, Andreas
 
Hallo!

suche auch eine möglichkeit,mp3 mit original-radio abspielen, hats geklappt mit dem einbau?

Gruß Thomas
 
Hallo Tomba,

ich mache es schön unkompliziert mit dem Audia X.
Der Klang ist annehmbar (eh nur mp3) und klappt bei mir hervorragend. Habe das Ding von Ebay, ist leider nur unter besonderen Umständen legal.

Gruß
Elmar
 
Zurück
Oben