Help!! HS?

Registriert
18. März 2004
Beiträge
42
Danke
0
guten Abend! wer kann mir helfen finden was für HS ist meine 900 t16 '84?
Ich weiss nür hat ein grösser laderluftküler, 2.8 bar benzindrukregl. ,
laderdruk grosser als 1.5 bar (anzeig) , air flow kit, ronal felgen , ander auspuffanlage al original, tiefergelegt.

Danke!!!! ;)



ps.: ich sprache nicht gut deutsch! :oops: Ich bin italienische-Schweizer[u[/u]
 
also eratmal sprichst Du besser deutsch, als ich italienisch... :? ;)

...aber was meinst Du mit HS :shock: ?????...da weiss ich nicht was Du meinst...???...erklär mal näher...
man wo ist Griffin wieder...immer wenn man ihn braucht ist er nicht da... ;)
 
Falls es sich um einen Heuschmid handelt, ist es ein HS4 (Basis 900 Turbo16 ohne Kat) mit 200 PS.
 
Ja genau eine heuschmid!
Also Klaus glaubst du ist ein HS4.
Aber 200 ps ich glaube sind alle ! Mein schwigervater glaub das auto hat .ca 300 ps . Für mich sind ein bisschen zu viel!
Ich verstehe nich ganz genau was denken! Ist das auto eine heuschmid aber auf die erste abgas dokumente statt ein stempfel von garage hirsch.
Wielleicht je mann kann mir sagen hat hirsch und heuschmid mittenand gearbeit?
Danke Chris
 
Ob Heuschmid & Hirsch zusammengearbeitet haben, weiss ich nicht (und glaube ich eher nicht)

Hirsch bot (Anfang der 90er) für den 900 Turbo 16 auch verschiedene Leistungssteigerungen bis 190/195 PS an.

Leistungen um 300 PS mit dem 900er sind zwar realisierbar, aber nicht alltagstauglich.

Kannst Du einige Bilder vom Motorraum Deines Wagens machen und hier einstellen?
Hier noch eine typische HS-Motoransicht.
 

Anhänge

  • hs5kopf_963.jpg
    hs5kopf_963.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 104
Statt als heuschmid bei mir ist ein 2000 schrift gewesen !
Ich glaube das auto ist von viele garagisten gewesen (in ende von meine schwigervater) und ich habe letze jar motor schade gehabt!!!
Gruss Chris
 
@chris: habe Dir eine e-Mail geschrieben, eine Antwort von Dir wäre nett - DANKE!
 
Zurück
Oben