Help: Auto anschauen, jemand aus Frankfurt da? Wohne 650km entfernt.

Registriert
13. Dez. 2011
Beiträge
656
Danke
138
SAAB
9000 II
Baujahr
1994
Turbo
Ohne
Moin,
ich möchte einen Oldtimer in Frankfurt kaufen, einen Ford von 1972. Mit dem Käufer bin ich mir fast einig und eigentlich würde ich mir jetzt den kleinen Werkzeugkoffer, die Zahnbürste und meinen Blaumann unter den Arm klemmen und durchstarten. Da ich aber übermorgen für 10 Tage in den Urlaub fahre geht das nicht. Wer wohnt in Frankfurt und kann sich das Ding für mich bitte einmal anschauen? Es geht nicht um Fachkenntnisse vor Ort, es geht nur um den ersten Gesammteindruck, ob auch das da steht, was besprochen wurde. Dann kann ich per Überweisung anzahlen und ihn in der 1. Dezemberwoche überführen. Kosten erstatte ich natürlich und/oder ich mache eine Forumsspende.
Danke vorab!
 
Coole Idee. Aber ich möchte Dir den Rat geben, den Wagen. live anzusehen, bevor Du ihn kaufst. Bilder von Digi-Cams wirken meist besser und sauberer als die Wirklichkeit. Es ist auf Bildern einfach vieles nicht darstell- u. erkennbar. Und gerade bei MY 72 könnten einige Überraschungen lauern, gerade wenn es ein so "günstiges" Angebot ist, dass Du überlegst, blind eine Anzahlung zu überweisen.
 
...danke für den Tip, darauf achte ich.
 
...es fährt jemand hin, klasse Aktion, danke !!!
 
Zurück
Oben