Hej, hej!

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo zusammen!

So, gestern war es soweit und ich bin wieder stolzer Saab-Besitzer. "Wieder", weil ich vor einigen Jahren schonmal nen 900er Sedan hatte, nen 84er mit rasanten 100 PS.

Jetzt ist es der 9000er 2,0i geworden. Ein 88er in weiß, also wahrscheinlich eins der Autos, das sonst niemand haben will :D . Ich aber! Ist echt ein super Teil, macht sehr viel Spaß zu fahren, auch wenn er natürlich kein Rennwagen ist. Aber es ist einfach klasse, damit so durch die Gegend zu schweben, die Probefahrt hat mich echt überzeugt!

Zuerst habe ich einfach nur ein Winterauto gesucht, weil ich im Sommer nen etwas heißer gemschten Käfer fahre, aber mittlerweile habe ich mir überlegt, den Saab dann das ganze Jahr angemeldet zu lassen und den Käfer nur nebenher zu halten und mal rauszuholen, wenn ich Lust habe und das Wetter gut ist. Schließlich steht auch mindestens einmal im Jahr der Schwedenurlaub an und das dürfte ein wenig umständlich werden, mit einem Käfer, wenn man Campingutensielien und Gepäck für mehrere Wochen transportieren will.

OK, bin jetzt irgendwie abgedriftet :). Noch zu meiner Person, ich bin noch ca. 3 Wochen 28 Jahre jung und wohne im Niemandsland zwischen Ruhrgebiet und Bergisches Land.

Viele Grüße an alle!

Volker
 
hy volker ,
herzlich willkommen in diesem forum :bekloppt: , viel spaß und allzeit gute fahrt mit deiner saabigen neuanschaffung !!!
 
Hallo Volker,

sei gegrüßt in dieser Runde. Weiß für `nen 9000er hab ich persönlich in Natura mit Wissen noch nicht gesehen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen, dann kann ich mir auch das vorstellen.

gruß von moose (der früher auch verschiedene Käfer hatte)
 
Hallo und willkommen auch von mir! Schniekes Avatar!
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
 
Willkommen und Velbert ist ja wahrlich nicht Niemandsland, wenn ich mal wieder in heimischen Gefilden bin, halte ich Ausschau. Und Käfer fahren, nett rattenscharf.

Viel Spaß hier
 
hey volker

welcome back bei saab .. viel spass hier im forum..

greetz
 
Vielen Dank für das nette Willkommen an alle!!!!

Viele Grüße,

Volker
 
Zurück
Oben