Heizungsventil/-hahn für Saab 96/95

Registriert
05. Feb. 2003
Beiträge
19.130
Danke
7.782
SAAB
96
Turbo
Ohne
Hallo engländer!

Das ist ja eine erfreuliche Nachricht! Die haben noch welche bzw. können neue herstellen? :00000415
Das ist gut, die blöden Dinger gehen nämlich beim 96er regelmäßig kaputt und mein Bestand ist nahezu aufgebraucht...

Gruß,
Erik
 
erik schrieb:
mein Bestand ist nahezu aufgebraucht...
Wieso Engländer? Beim saabklubben.com haben die neue;
varmeventil-v4_small.jpg
fur 950 kronor (+/- 110 euro)
 
Da habe ich sie mittlerweile auch gefunden. Produziert wurden die Ventile von CVI-automotive. Ich bin aufgrund meiner Suche nach einem Heizungsventil für meinen Saab 99, Bj. 1971, auf CVI gestoßen, bei meiner Nachfrage wurde mit mitgeteilt, dass sie für 96'er nachproduziert haben. Eine Nachfertigung für 99'er Heizungsventile wurde in Aussicht gestellt.
Und da mir die Suche manchmal auf den Geist geht und ich denke, dass es anderen auch so geht, habe ich meine Info sofort weitergegeben.
 
Zurück
Oben