Heizung anschließen

Registriert
26. Sep. 2005
Beiträge
40
Danke
0
SAAB
99
Baujahr
71
Turbo
Ohne
Noch ein Thema...:

Bei meinem 99er Bj.71 hat der Vorgänger die Heizung abgeklemmt, da der Regler wahrscheinlich nicht funktionierte oder Ritzel ausgehakt war. Um die Heizung zu testen müßte ich die Wasserschläuche anklemmen. Hab aber keine Ahnung wie diese angeklemmt werden und möchte vermeiden, das der Motor überhitzt oder der Druck des Wassers nicht stimmt. Hat jemand ein Abbildung wie die Schläuche sitzen? Vier Anschlüsse habe ich an der Heizung!

Vielen Dank für
die Hilfe
 
Bin mir nicht sicher, ob das genau das ist, was Du suchst. Habe ich aus einem anderen thread übernommen. Bezieht sich da zwar auf einen 900er, aber ich vermute, dass das beim 99er vergleichbar ist.
 
Heizung

Hallo!

Vielen Dank für die Grafik! Habe 4 Anschlüsse bei der Heizung. Habe noch zwei 99er spätere Ausführung, da ist das so wie beim 900er. Der 71er hat noch das Triumphherz.Heizung sieht auch ganz anders aus. Bloß wie rum soll ich jetzt die Öffnungen verbinden. Vielleicht hat ja einer eine Abbildung.

Gruß
SaabPower
 
Vorsicht! Nicht das dein Wärmetauscher undicht ist! Dann kann dir schön warmes wasser über die Füsse laufen. War bei meinem Ford auch so... Der richtige heizungskühler hatte ca. 6 Motate lieferzeit.

Glaube nicht das der für frühe 99 noch so einfach lieferbar ist..
 
Zurück
Oben