Heizung an hinteren Seitenfenstern ???

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallo !

Mir sind bei meinem 9.5 er Kombi 02er Bj. an den hinteren Seitenfenstern jeweils drei in der Scheine von oben nach unten verlaufende Drähte aufgefallen. Die sehen aus wie die der Heckscheibenheizung. Nur konnte ich bisher nicht feststellen das da irgendetwas passiert wenn die Heckscheibenheizung an ist (an der Heckscheibe selbst funktioniert es !!). Weiß jemand was die zu bedeuten haben. und falls es tatsächlich Scheibenheizungen sind woran es liegen könnte, dass die auf beiden Seiten nicht fuinktionieren ???

viele Grüße

Lars
 
Heckscheibenheizung?

Aber dein Radio funtioniert noch, und das ohne Antenne auf dem Dach?
Ich würde sagen dass, das deine Radio Antenne ist!
 
ist defintiv die Radio-Antenne. Die kann dann zwar keiner mejr abknicken, dieser Vorteil wird aber mit einem deutlich schlechteren Empfang erkauft.
 
ich bin vom Radioempfang nicht besonders begeistert. Das hab ich schon besser erlebt. Am Radio wird es ja wohl nicht liegen.
 
Und der schwarze Knubbel

So, so die Radioantenne :biggrin: !! Dann ist der schwarze Knubbel auf dem Dach nur fürs Telefon ???? (oder ein Joystick mit dem ich von aussen einparken kann ? :tongue:)

man lernt ja gerne dazu !!

Lars
 
Navi?
telefon?
Halterung für eine Deutschlandfahne?
:biggrin:
 
Objekt für bisswütige Marder
 
Tschuldigung!
natürlich ich vergaß!
(Ikea-Parkplatz-Auffindgnubbel)
 
ADAC-Auffind-Befestigungsöse für uns 3,0 TID-Fahrer oder der Griff zum Wegschmeissen

*DUCKUNDWEG*
 
Zurück
Oben