Heiße Luft kommt dort raus wo sie nicht soll ;-)

Registriert
08. März 2010
Beiträge
18
Danke
3
SAAB
9-5
Baujahr
1999
Turbo
FPT
Hi, zu allererst ich habe mich schon ein paar Tage durchs Forum geackert und diverse ähnliche Beiträge gelesen. Aber leider haben sich kein Beitrag als hilfreich erwiesen. Also zu meinen Symptomen, wenn ich meine Klima/Heizung teste, Auto/Off gleichzeitig kommt am Ende die Fehlermeldung 1 (links) und 13 (rechts). Habe schon alle Verdächtigen durch, die 2 Motoren Beifahrerseite und den einen Motor Fahrerseite. Alle funktionieren auch die Wellen sind drin, die grünen Klammern (Hebel) sind alle ok und bewegen auch die Stangen. Mein Problem besteht darin dass leider keine warme Luft auf die Windschutzscheibe kommt. Überall anders kommt es heiß raus, auch wenn es das nicht soll.Im Fussraum hinten ständig und hört nicht auf. Eventuell weiß irgendwer weiter. Danke im voraus :-)
 
Ja diese Procedere hab ich schon komplett durchgespielt. Alle 3 Motoren hatte ich draußen, die Wellen alle reingeklopft. Funktionstest ergab dass alle funktionieren wie sie sollen. Achse dreht sich perfekt übers Getriebe wenn Strom drauf. Genau deswegen weiß ich ja nicht mehr weiter da ich alle Fehler mit den Motoren ausgeschlossen habe. Interessant wäre mal eine Lüftungsaufbau Anleitung damit ich weiß wo welche Klappen sind und wer welche betätigt. Danke :smile:
 
Zurück
Oben