Heckspoiler und Stoßleisten?

Registriert
03. Sep. 2008
Beiträge
256
Danke
23
SAAB
9-3 II
Baujahr
2003
Turbo
LPT
Hallo alle miteinander,

ich bin dabei mir einen Heckspoiler für meine 9-3 Limo anzulächeln. Ich habe einen bei eBay gefunden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=140245611750

Nun meine Frage... wie sieht der ganz aus? Nach Angaben vom Verkäufer hat er die Form zwischen den Original-Aero-Spoilers und des BMW E46 M3 Spoilers. Er ist echt günstig, darum bin ich echt am überlegen.


Nun meine andere Frage (bevor ich später noch einmal einen Treat erstelle).
Woher bekomme ich diese Stoßleisten?
10,5954.jpg

Ich habe diese zwar bei Speedparts gefunden, doch habe ich den Eindruck, als währ das nur die Leuchten. Oder muss man die Stoßleiste extra dazu kaufen? Wenn ja woher bekomm ich diese?
 
Nicht verzagen Norbert fragen (HB-EX) :biggrin:
 
Nun meine andere Frage (bevor ich später noch einmal einen Treat erstelle).
Woher bekomme ich diese Stoßleisten?
10,5954.jpg

Ich habe diese zwar bei Speedparts gefunden, doch habe ich den Eindruck, als währ das nur die Leuchten. Oder muss man die Stoßleiste extra dazu kaufen? Wenn ja woher bekomm ich diese?

Die US Bumper stripes kriegst Du problemfrei bei jedem freundlichen Saab-Händler. Zu den Leuchten brauchst Du jeweils auch die Stossleiste mit Aussparung. Wenn sie nicht nur reflektieren, sondern auch leuchten sollen dazu noch den Kabelsatz.
 
Die US Bumper stripes kriegst Du problemfrei bei jedem freundlichen Saab-Händler. Zu den Leuchten brauchst Du jeweils auch die Stossleiste mit Aussparung. Wenn sie nicht nur reflektieren, sondern auch leuchten sollen dazu noch den Kabelsatz.

danke jörg


hier mehr dazu:cool::cool:
 
Das ding sollte im montierten zustand so aussehen:
DSC03814.jpg


Ich habe es auch gekauft.
Morgen gehe ich zum lackierer und nächste woche lasse ich es montieren.
Wenn du warten kannst mache ich gerne ein paar bilder im montierten zustand
 
na das sieht doch schonmal gut aus... warte natürlich gerne...
 
Hallo,
wie versprochen ein paar bilder des spoilers.


Spoiler%201.JPG
Spoiler%203.JPG
Spoiler%204.JPG
 
Hey dankeschön, für die tollen Bilder... Der Spoiler sieht echt schick aus, werd ich mir dann sicher auch bestellen. Für den Preis kann man sicher nichts falsch machen, und wenn er einen doch nicht mehr gefallen sollte, kommt er eben ab.

Ist mal was anderes. Dankeschön
 
Gibt es auch wohl andere dezente Spoiler für den Fifi?? :rolleyes:
Bin von der jüngeren Generation, deswegen frage ich ^^ Bin noch etwas verspielt!!! :biggrin:
Würde mich über Tip's und Anregungen freuen!!
lg Patrick
 
Hallo!
Braucht man den Spoiler überhaupt? Ich weiß,Geschmacksfrage.......
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Bin neu hier und habe das Angebot bei ebay auch schon öfters gesehen und mir durch den kopf gehen lasse. Das einzig schlechte ist, dass da wohl keine ABE dabei ist.
Grüße aus München
Robert:smile:
 
ABE ist doch nicht so wichtig... Beim BMW E46 ist dieser im M-Paket auch mit inbegriffen und da ist auch kein Prüfzeichen drauf.
Wenn er nun so groß währ, wie der Aero-Spoiler, dann ist das wieder etwas ganz anderes, aber so :confused: kannst ja sagen, dass das zum Saab-Sportpaket zugehört. Auch wenn es keins gibt (soweit ich mich erinnern kann).
 
Zurück
Oben