heckscheiben heizung, da stimmt doch was nicht

Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
67
Danke
5
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Hi Leute,

hab bei meinem 9-3er sc gestern eine seltsame entdeckung gemacht.

und zwar ist die kabelanbindung an die seitlichen heckscheiben unterschiedlich.

rechts sieht es ganz normal aus. sehr hier:
2a5a5973.jpg


07eadbe0.jpg


aber links fehlt der knopf der an der scheibe sitzt.
b51ff1fc.jpg


Das ist nicht normal oder?

Mein wagen stand in der Garage, so konnte ich auch nicht testen, ob die Heizung funktioniert.

Mit der hand kann ich nichts erfühlen...

Sind leider auch nur handy bilder.

Wär lieb wenn ihr mal in euren sc rein schauen könnt.

Servus ingo
 
Es handelt sich um die Radioantenne, die ist nur auf einer Seite angeschlossen. Da heizt nichts....
 
:biggrin: Oh vielen Dank...

Da bin ich ja beruhigt


Sagt mal wenn ich schon nen threat aufgemacht habe ich habe zwei fragen zum sid.

zum einen der punkt arrive. Der steht immer auf der aktuellen uhrzeit. laut handbuch sollte der mir die ankunftstszeit nennen.. aber egal ob navi programiert oder nicht der zeigt immer die aktuelle uhrzeit.

und gibt es irgendwo die möglichkeit den momentanen verbauch zu sehen oder nur den durchschnittsverbrauch?
 
Hallo Ingo J.
Momentan Verbrauch gibt es nicht.

Die Zeit der Ankunft wird im SID nicht von dem NAVI berechnet. Im SID gibt es eine Kilometer Anzeige. Bei dieser kann man die noch zu fahrende Kilometer angeben.
Dann wird, mit der im SID angegebenen Durchschnitts Geschwindigkeit die Ankunftszeit berechnet. Daher weicht diese auch fast immer von der Navi Zeit ab.
Gruß Ingo
 
Vielen Dank Namensvetter.

Hey hätte ich geahnt, dass hier noch ein aktiver ingo ist (oder vorher mal geschaut..) hät ich mir ja auch nen nick geben können. Hoffe das stört dich nicht.

aber sonst war ich immer allein mit meinem namen...

servus
 
Hallo Ingo j.
Ich habe kein Problem damit.
weil ich weiß das es sicher mehr als zwei Ingos auf unserem Planeten gibt :smile:

Gruß
Ingo
 
Meinst du wirklich :confused:

Erschreckend die armen Menschen :biggrin:
 
Zurück
Oben