Haynes Reparaturhandbuch im Februar

Fluch oder Segen???

Nach den Erfahrungen mit dem Haynes für den alten 900/99/90 denke ich mal dass das Ergebniss der "Gemeinde" recht eindeutig ausfallen wird.....:cool:

Aber vieleicht immer noch besser als gar nix??
 
Habe vor Kurzem eine Reparaturanleitung auf CD-Rom aus England bei Ebay gekauft. Der Verkäufer nennt sich Neil Grant und ich habe starke Zweifel an seiner Seriosität. Zunächst hat er mich wochenlang mit unglaubwürdigen Geschichten vertröstet, dann war sein PayPal-Konto plötzlich gesperrt. Die CD ist offensichtlich selbstgebrannt und damit wahrscheinlich eine Raubkopie. Ob sie funktioniert kann ich z.Z. noch nicht sagen, da ich einen Mac benutze und die Software nur auf Windows läuft. Nächsten Monat bekomme ich einen neuen Mac mit Intel Prozessor, auf dem dann zusätzlich zu dem besten Betriebssystem aller Zeiten MacOS :tongue: auch Microschrott Windows läuft. Ich werde dann mal berichten, ob die Anleitung etwas taugt.
 
cool

und da es eh schon nicht legal ist würd ich dann gerne auch noch eine kopie haben, wenns denn was taugt.

Gruss & schönes WochenEnde
 
Hi,

ich war auch auf der Suche nach einem Buch und bin bei der CD gelandet. Nannte sich "Mitchel Repair / On-Demand-System". Hab sie aber weggeworfen, da a) Raubkopie und b) nutzlos. Außer ein paar Stromlaufplänen war da nichts Brauchbares drin.

Viele Grüße,

Saabmensch
 
Hi
ich verkaufe eine orig. WIS von 3/2000

bei Interesse bitte PN
 
Hi
ich verkaufe ein orig. SAAB WIS.
Einfach unter biete Teile schauen

gruß

L
 
Hab den Haynes fuer den 900/II mangels Alternativen. Leider gibt es ein paar Fehler, aber im grossen und ganzen fuer den Selbstschrauber in Ordnung. Und vor allem besser als gar nichts, zumal auch ein paar brauchbare Daten drin stehen. Mal sehen, fuer den 9-3 werde ich mir das Buch wohl auch zulegen. Kann nicht schaden bei kleineren Reparaturen.

Gruss,
Erik
 
Hab den Haynes fuer den 900/II mangels Alternativen. Leider gibt es ein paar Fehler, aber im grossen und ganzen fuer den Selbstschrauber in Ordnung. Und vor allem besser als gar nichts, zumal auch ein paar brauchbare Daten drin stehen. Mal sehen, fuer den 9-3 werde ich mir das Buch wohl auch zulegen. Kann nicht schaden bei kleineren Reparaturen.

Gruss,
Erik
Stimmt. Zumindest reisst man keine "einmal"-Schrauben ab.

Nicht optimal aber alltagstauglich. (Ergänzung: Ich werde es beim Julien bestellen, mal sehen wenn kommt schreib ich mal eine Kritik, soweit mein HAlbwissen ausreicht.)

Mit Tränen in den Augen denke ich an meine Werkstatthandbuchsammlung vom 900 / I. Da ist alles drin was man braucht, sind aber auch mehrere Ordner und waren auch nicht billig.
 
Hat inzwischen jemand das Handbuch und kann was zum Inhalt/Aufbau sagen?
 
Zurück
Oben