Haynes bei Amazon mit Wörterbuch?

DJD

Registriert
03. Mai 2004
Beiträge
456
Danke
16
Baujahr
2013
Turbo
Ohne
Hallo Leute,

da mir Amazon die Frage (komischer Weise) nicht beantworten konnte, frage ich doch einfach mal Euch:
Ist bei dem Buch "Saab 900 (October 1993-98) Service and Repair Manual (Haynes Service & Repair Manuals)" [http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-2243341-0219707)], wenn man es über Amazon Deutschland bestellt ein technisches Wörterbuch dabei (so wie hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4631365682&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1)?

Vielleicht hat ja einer von Euch schonmal bestellt?

Danke und Gruß,
Daniel
 
Danke für die schnelle Antwort!

Dann stellt sich aber doch die Frage, wo bekommt man den Haynes MIT Wörterbuch her???
 
Wird ab und zu bei Ebay angeboten
 
Das war ja nicht die Frage, sondern ob auch das Wörterbuch dabei ist. Bei meiner Bestellung bei Skandix war es dabei (Und im Buch wird auch damit geworben, daß das Wörterbuch dabei sei).
 
Na gut, dann ausführlicher:

Haynes-Bücher mit Wörterbuch werden, auch für den 902, öfter bei der Auktionsplattform Ebay angeboten.

Besser? :-)

Gruß
 
Ja, viel besser, aber guckst du in erstes Posting, da steht das auch schon drin :p DJD will wohl nicht bei Ebay kaufen.
 
OK, dann sage ich jetzt nüscht mehr und lausche der weiteren Suche. :rolleyes:
By the way, waren die Bücher von Scandix nicht ziemlich teuer? Teurer als die Neuware, welche manchmal bei Ebay (mit Wörterbuch) angeboten werden? :p

Ok, ok bin schon still.

Gruß
 
Nö, war der ganz normale Preis, auf Neubücher gibt es doch eh' eine Preisbindung. Damals gab es allerdings Amazon noch nicht, also habe ich ihn mit einer sowieso anliegenden Bestellung dort besorgt.

Grüße
HansP
 
Danke HansP, dass Du OlympiaP2 aufgeklärt hast ;).

Bei Skandix ist das Wörterbuch dabei (habe nachgefragt), aber das Buch kostet dort über 5 EUR mehr als bei Amazon.
Das ist mir das Wörterbuch nicht wirklich wert.
Buchpreisbindung greift bei ausländischen Büchern nicht.
Ich vermute Amazon verkauft die Ausgabe für den englischen Markt (=kein Wörterbuch + günstiger Preis) und Skandix die offiziell für den deutschen Markt vorgesehen Version (=Wörterbuch + teurer).
Naja, vielleicht warte ich wirklich am besten bis es mal wieder bei eBay auftaucht!
Danke jedenfalls für die Antworten!
 
Zurück
Oben