Hat mein Auto schon andere Federn?

Nein leider nicht... Nachdem vorne alles neu ist nur noch Kotflügel hinten, Heckabschlußblech und Kofferraumboden neu, dann zum Sandstrahlen und Lackierer und dann ist mein 38 Jahre alter /8 Coupe fertig. Soviel zum "selber schrauben"... Ist aber nicht ganz das Thema dieser Runde. Gruß
 
Berliner Benztreff.

Man trifft sich mit oder ohne Auto in lockerer Runde, entweder in ner Kneipe, Irish pub, Tiefgarage, Schrauberhalle, oder man grillt irgendwo... und quatscht Benzin.
Meistens Samstags. Welchen Samstag im Monat kann ich mir nie merken. Macht aber nix, das wird regelmäßig kurzfristig vorher im www.w123-forum.de angekündigt.

Gruß, Martin
(auch Altbenzfahrer, aber deutlich jünger. Für ein 250CE hätte ich durchaus auch Sympathien. Die 114/115er Limos gefallen mir dabei nicht soo doll..
Die ganz große heimliche Liebe sind aber w108/109/111... bis ich mir das leisten kann, dauert es aber noch ca ein Jahrzehnt.)
 
Bis ich mir meine Pagode leisten kann ist das Benzin so teuer das ich mein Monatsgehalt in den Tank schütten werde... Ich habe leider zu viele Projekte. Werde mal dort im Netz schauen. Viele Grüße
 
Tu das. Vielleicht sieht man sich ja mal...
 
moin thomas,

hast du mal ein bild was das verdeutlicht?!

Hi,
habe nur noch dieses eine von dem Wagen.

Ist aber kaum zu erkennen. Andere Bilder hatte ich alle mal in meine Galerie hier im Saab Forum gestellt, die scheinen aber weg zu sein.

Viele Grüsse

Thomas.
 

Anhänge

  • P1010033.jpg
    P1010033.jpg
    108 KB · Aufrufe: 35
NunJa Herr Nachbar - wenn Du so etwas gebastelt bekommst, mache ich mir um Dein 900er CV keine Sorgen mehr !

Die besten Voraussetzungen, wie ordentliche Garage & Grube, scheinen ja gegeben zu sein. Lackst & blechst Du alles selbst? Sieht nach ordentlicher & ordentlich vieler Arbeit aus.
 
Zurück
Oben