Hat jemand ein Saab (CD) Radio zuviel?

Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
106
Danke
2
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Bin schon länger auf der Suche. Es gibt einfach nichts. Bitte alles funktionstüchtige anbieten.

Danke, Basil
 
Hi Basil,

also ich hab noch ein CD-Radio nit dem Wechsler in meinem 9³....möchte aber eins ausm freien Handel da man da keine endstuffe anschließen kann. was möchtest du den für beides ausgeben wenn du beides haben möchtest?

Liebe Grüße
SaabiMaabi :00000299
 
SaaBiMaaBi schrieb:
Hi Basil,

also ich hab noch ein CD-Radio nit dem Wechsler in meinem 9³....möchte aber eins ausm freien Handel da man da keine endstuffe anschließen kann. was möchtest du den für beides ausgeben wenn du beides haben möchtest?

Liebe Grüße
SaabiMaabi :00000299

An dem AS2 kann man ohne Probleme zwei Endstufen anschließen welche sich über den eingebauten Fader ansteuern lassen.
 
Saab Hi-Fi 900II

Hallo zusammen!

Jup, da kann ich wvn nur zustimmen. Kucks du hier ;-)
Natürlich muss man das Kabel auftrennen und sauber eine Chinch-Leitung dazwischen setzen.
 

Anhänge

  • pre_outxx_249_688.gif
    pre_outxx_249_688.gif
    6,7 KB · Aufrufe: 65
Hi wvn oder Stefan24V,

was is den das für ein kabel? is das das vom wechsler? und wie schalte ich das an?? hab aber ein as3 oder irre ich mich da?geht das da auch?
freu mich auf antworten oder vielleicht sogar auf dein pic wie es auszusehen hat...

Danke

Mfg SaabiMaabi
 
Saab 900II Hi Fi

Hallo zusammen!

@ SaabiMaabi!

Also, das ist das Original Saab Endstufenkabel, was vom Radio runter zur original Saab Endstufe, welche im Fussraum auf der Beifahrerseite hinter der Verkleidung sitzt geht. Es hat absolut nichts mit dem CD-Wechslerkabel zu tun. Das bitte auf keinen Fall zerschneiden!!!

Leider haben aber nur sehr wenige Saab 900II das ganz große HiFi Packe mit Türlautsprechern, Endstufe und CD-Wechsler verbaut. Ich hatte das Glück, das komplette Paket für 70 EURO bei E-Bay zu ersteigern. Neu kostet es um die 500EURO, absolut überzogen der Preis!!!

Du kannst ganz leicht prüfen ob du dieses Paket verbaut hast. Hast du original Lautspreche in deinen Türen...??? Wenn ja, dann hast du die Endstufe und das Steuerkabel verbaut.
Wenn nicht, mußt du dir leider für ich meine was um die 90€ dieses Saab Steuerkabel für die Endstufen kaufen oder du schraubst dein Radio auf und lötest die Steuerleitung für die Zubehör-Endstufe direkt dort an.
PIN-Belegung und Bezeichnung hast du ja jetzt.

Mein Tipp: Auf jeden Fall machen, denn es sieht einfach besser aus mit dem original Radio. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
Wünsche dir viel Erfolg!
 
Zurück
Oben