Antrieb - Halter Umlenkrolle

majoja02

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http://www.saab-cars.de/threads/bitte-um-hilfe-bei-ersatzteil.53079/

ich weis lieber Modi es ist schwer zu unterscheiden, jedoch sieht das bis zu dem Zeitpunkt des verschiebens nicht anders aus wie dieser Beitrag
http://www.saab-cars.de/threads/schriftzug-heckklappe.53058/

und beim ersten Thread wäre eine Klärung sowie der Unterschied der beiden Teile doch sicherlich in aller Interesse.

also zur Klärung
siehe Bilder, einziger erkennbarer Unterschied wäre die Halterung der oberen Umlenkrolle.

DSC_0216[1].jpg
 

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Unterschied der beiden Teile doch sicherlich in aller Interesse.

also zur Klärung
siehe Bilder, einziger erkennbarer Unterschied wäre die Halterung der oberen Umlenkrolle.

Anhang anzeigen 91433
Und was noch? Irgendwas war da mit Kettengehäuse:vroam:
Passt die Schraube echt?
Habe da so was im Kopf abseits einer Ölpumpe, warum ich bei meinem Projekt noch mal getauscht habe:rolleyes:
Ob letztlich der Riementrieb fluchtet, habe ich keinen blassen Schimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was noch?
Passt die Schraube echt?
Ob letztlich der Riementrieb fluchtet, habe ich keinen blassen Schimmer.
also eines habe ich noch gesehen, wenn der alte riemenspanner u obere Umlenkrolle zum einsatz kommen soll (te) könnte es zu einem weiteren problem kommen.
1. Rolleninnendurchmesser.......................................................................DSC_0216[1].jpg


2. Riemenspanner (arretierung ließe sich zur not aufbohren).....................DSC_0231.jpg
 
Du magst nicht zuhören. Du weißt, und das immer besser.
Ok, mache demnächst alles ich wie Du sagst.


Schraub das Teil mal an, spann alles drauf und fahr `ne Runde.
Soweit die Theorie, dann haben wir die Praxis

Außerdem das Thema war ja bereits in "Suche" verschoben. Da ist es gut aufgehoben
 
Du magst nicht zuhören. Du weißt, und das immer besser.
Ok, mache demnächst alles ich wie Du sagst.
es ging um die suche u um das erkennen, was verbaut ist u da käme es doch darauf an ob die alten komponenten passen und ein vergleich ohne ausbau zu realisieren wäre!


Schraub das Teil mal an, spann alles drauf und fahr `ne Runde.
Soweit die Theorie, dann haben wir die Praxis
und genau darum ging es mir, die beginnt mit den unterschiedlichen rollen (bzw der einen an diesem Teil befestigten)
ferner um den Riemenspanner welcher dann ebenfals nicht mehr passt!

Außerdem das Thema war ja bereits in "Suche" verschoben. Da ist es gut aufgehoben

Tja, genau hier war es noch falsch, denn so wie du mit einem anderen kettenkasten od mit einem 2,3l T im NG arbeitest
stellte sich hier aktuell heraus das ein motor aus einem 900II im 9-3 werkelt.

trotz allem schön zu sehen was kompatibel wäre!
 
Danke!!!!!!!! @patapaya

...für LiMa, alle Ausführungen

Die obere:
4356093 für 900II alle Baujahre
NLS-USE 5171376 - die Nummer kann ich nirgendwo finden.
Anhang anzeigen 91533

Die untere:
4904421 für 9-3I
Ch. X2028401--
Ch. X7022779--
Für den 9-3I gibt es dann noch:
4961348
Ch. --X2028400
Ch. --X702277
NLS-USE 5171368 - die Nummer taucht ebenfalls nirgendwo im EPC wieder auf.
Anhang anzeigen 91532

Hier zum Abschluß
passt nur von der verschraubung/befestigung......egal ob 900II od 9-3....bis hin zum T7 205


DSC_0236.jpg ........DSC_0237.jpg
 
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