Hallo

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
möchte mich mal vorstellen.

Mein Name ist Markus und ich komme aus den Berchtesgadener Alpen,
habe mich vor 2 Monaten endlich von meinen 15 Jahre alten Corrado
getrennt und bin nun auf der Suche nach einem 9-5 Aero Turbo.
Als leidenschaftlicher Mountainbiker (besucht auch mal meine Website!)
kommt nur ein Kombi in Frage, ausschliesslich ein Modell mit 184KW
und bloss keine Automatik.

Denke mal, hier gibt es mit Sicherheit eine Menge interssante Infos rund um meinen Traumwagen.



Mit freundlichen Grüßen aus den Berchtesgadener Alpen.
 
hallo markus,

erstmal willkommen hier im forum und glückwunsch zur entscheidung einen saab zu kaufen :lol: hast du die einschlägigen seite wie mobile usw schon mal abgeklappert?

grüsse
 
Moin aus dem Norden der Republik.
Mich würde mal interessieren, wie Du dein Bike bis jetzt transportiert hast. Corrado mit Dachgepäckträger oder Anhänger? ;-)

Willkommen und viel Spaß hier im Forum :D

Niels :00000732:
 
hallo markus,gruss auch von mir. :hallo:

ich war vor ein paar jahren in der kante Torbole/Riva und hab einige leute kennen gelernt, die wie du eine route über die berge gefahren sind. tolles hobby. ich wünsche dir viel erfolg und eine glückliche hand auf der suche nach deinem wägelchen.
gruss eldee900i :D
 
und wieder einer mehr,

Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche nach dem neuen Teil.


Gruss

Luxi
 
Herzlich willkommen
im Forum

PS. Schau erst mal bei einem Saab Händler in deiner Nähe nach.
 
ui ein lassinger :) herzlich willkommen
die bayerische verstärkung rückt an :)
 
Hallo,

erstmal danke für die freundliche Begrüßung.

Bin momentan eigentlich Dauergast bei Mobile und Autoscout, und einige
interessante Angebote waren schon dabei. Aber wie es halt so ist, erst waren die Finanzen nicht geregelt, und jetzt, wo sie geregelt sind, will nicht so das Rechte dabei sein. Das Gute ist, ich bin nicht wirklich auf ein Auto angewiesen und kann deshalb in aller Ruhe abwarten.


Beim Saabhändler vorort ist gar nichts los, werde mich halt mit einigen Stunden Zugfahren arrangieren müssen, um an meinen Saab zu kommen.
So ist das halt, wenn man was Besonderes will. Passat oder A4 fährt doch jeder.


Niels, unterschätze den Kofferraum eines Corrado nicht. Habe das Bike immer im Innenraum transportiert, entweder quer über oder mit umgelegter Rückbank. Alles eine Frage der richtigen Logistik. Nach der Alpentour war ich mit der Freundin noch eine Woche am Gardasee, und die treue alte Karre hat ausser dem Bike noch das Urlaubsgepäck und die Einkäufe geschluckt..


Nostra, bin eigentlich Ruhpoldinger.

Naja, was haltet ihr denn von diesen Angeboten? Preislich okay, oder zu teuer?

Mobile1
Mobile2
Mobile3
 
Zurück
Oben