Hallo, ich bin der andere ....

Registriert
07. Jan. 2005
Beiträge
1.989
Danke
143
SAAB
9000 II
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Hallo,

Jörg hat von mir jetzt auch einige Bilder in der Gallery, klickt mal rein !!

Der Hirsch
 
schicker fuhrpark, der dunkle 9000 gefällt mir sehr sehr gut!
ist das dein sommerfahrzeug und der rote aero für den winter? sehr edel ;-)
 
und dein VW ist auch nicht allein - der große bruder ist mein winterknecht :00000454
 
@ Tapeworm

Bei hb-ex wäre mein CS wohl eine Art 'Alltagsknecht'. Der Aero ruht nur mal zwischendrin, ich werde ihn Ende August wieder zulassen (nach dem Sommerurlaub), dann wird der Volvo wieder abgemeldet.

Zum Winter ruht dann alles, bis auf den Alltagsknecht :icon_wink .

Erwähnte ich schon mal, dass mich der Mangel eines Wechselkennzeichens in Deutschland ziemlich nervt ??!!??

Wenn Du einen Aero als Winterschissi sehen willst, das findest Du bei griffin ....

Grüsse,

9000-aero
 
@ CoachMan

Vielen Dank ! Aber einer von uns beiden sollte noch 'mal durchzählen .... :icon_wink

Grüsse,

Jörg
 
Nene, ich mein schon 4 ;)
Der bus is ne ganz andere Liga *anpartyimbusdenk*
 
*anpartyimbusdenk*

Grins .... hat als Multivan unten eine klappbare Schlafbank und Matratze überm Motorraum (sleeps 2) und für eventuelle Orgien noch ein 'Doppelbett' im Aufstelldach. Und 'ne Kühlbox.... :daumenhoch

Aber mit dem von meiner Frau wären es auch nach Deiner Zählung wieder 5 . :icon_wink

Grüsse,

Jörg
 
9000-aero schrieb:
*anpartyimbusdenk*

Grins .... hat als Multivan unten eine klappbare Schlafbank und Matratze überm Motorraum (sleeps 2) und für eventuelle Orgien noch ein 'Doppelbett' im Aufstelldach. Und 'ne Kühlbox....  :daumenhoch

Aber mit dem von meiner Frau wären es auch nach Deiner Zählung wieder 5 . :icon_wink

Grüsse,

Jörg
:00000409 :00000284
 
Danke !!

Angefangen (aus heutiger Sicht) haben wir vor 11 Jahren, da haben wir uns zu unseren Alltagsautos (damals bei mir Audi 80 Geschäftswagen, bei meiner (damals Freundin) Frau Renault Clio) den Käfer angeschafft und restauriert.

Grüsse,

9000-aero
 
Zurück
Oben