Hallo Community

Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
107
Danke
2
Hallo mein Name ist Andreas bin 37J und seit wenigen Tagen sind nun meine Frau und ich endlich auch Saab-Fahrer. durch Zufall entdeckte ich bei unseren örtlichen Mercedes-Händler einen schicken Saab 900 II 2.0i S Bj: 1997 (Ich weiss immer noch nicht wofür das S steht kann mir das jemand verraten?) schwupps hatte ich ne Probefahrt organisiert und meine Frau und ich waren schwer begeistert. Lange rede kurzer Sinn für wir haben ihn dann gleich mitgenommen ;) Gab noch ne Flasche Sekt und nen großen Blumenstrass für meine Frau dazu und ich muss sagen das wir schon jetzt sehr viel freunde mit dem Auto haben.

Da es unser erster aber ich kann schon jetzt sagen, nicht letzter Saab sein wird werden wir sicher Euch noch mit vielen Fragen behelligen :)

Wir freuen uns hier zu sein und hoffen Euch nicht zu dolle zur last zu fallen *schmunzel*
 

Anhänge

  • Bild-2.jpeg
    Bild-2.jpeg
    39,8 KB · Aufrufe: 15
  • Bild-3.jpeg
    Bild-3.jpeg
    35 KB · Aufrufe: 19
na denn mal herzlich willkommen in der Runde!

Ich fahre seit gut einer Woche einen baugleichen Elch und bin damit bisher auch sehr zufrieden.

Übrigens: Das S steht für die Ausstattungslinie. Es gab den 900, den 900S und den 900SE. S ist also die mittlere Ausstattungsvariante.

Darf man fragen, was dein 900er gekostet hat? Hab für meinen (Sonderausstattung elektr. Schiebedach und funktionierende (!!!) Klimaanlage) mit 175000 km, scheckheftgepflegt und aus zweiter Hand 1550 Euro bezahlt
 
Danke schön ist nen tolles Forum hier.

Bezahlt haben wir für unseren der übrigens auch eine funktionierende Klima hat und Scheckheft gepflegt ist 1550Euro bei 168000KM Laufleistung allerdings hat er kein Schiebedach und kein Leder.
 
na das scheint preislich ja zu passen. Leder hat meiner auch nicht, die S-Version hat Edelvelours serienmäßig
 
Zurück
Oben