Hallo aus Hamburg

Registriert
10. Feb. 2015
Beiträge
2
Danke
0
Hallo allerseits,

ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Uwe, ich bin 52 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Beruf Dipl.-Kaufmann.

Dank meiner Skandinavien-affinen Eltern verbrachte ich die Sommer meiner Kindheit regelmäßig in Schweden und Norwegen. Vermutlich ist dies der Grund für meine Saab-Begeisterung. Um so erstaunlicher ist die Tatsache, das ich noch nie einen besessen habe (und ich hatte sehr viele Autos in meinem Leben). Dies soll sich nun ändern, deswegen habe ich hier unter der Rubrik "Suche" kundgetan, das ich einen 95 oder 96 V4 kaufen möchte.

Mit Autos und Motorrädern beschäftige ich mich übrigens seit ich denken kann und habe auch schon einige restauriert, hauptsächlich Briten (MGB´s und Minis). Vielleicht kommt nun ja auch endlich mal ein Saab ins Haus.

Gruß aus Hamburg

Uwe
 
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Und dann auch noch so nah an Uetersen - damit richten sich meine Grüße dann auch gleich in Richtung Hamburg, einem der Uetersener Vororte....
 
Hallo Uwe, ich weiß ja nicht wie groß das Budget ist. Oder ob es ein noch zu restaurierendes Objekt sein soll.
Wenn es ein sehr gutes möglichst rostfreies oder rostarmes Exemplar sein kann, dann schau mal unter
autoscout24 nach bei den beiden 96 aus Stadtlohn. Eigentlich stehen sie in Aalten/Holland bei Kempink in deren
Saabmuseum. Ich habe beide Fahrzeuge persönlich gesehen, besonders der rote 96 ist allerfeinst. Würde ich einen
96 suchen, würde ich diesen nehmen, es ist einer der letztgebauten mit sehr geringer km-Leistung.
Den Preis empfinde ich angesichts des Zustandes sehr fair.
 
Hallo Uwe, willkommen auch von mir.
Uwe
 
Hallo Uwe,
Schau doch mal beim Stammtisch Schleswig-Holstein/Hamburg vorbei., dort findest du einige 96er Fahrer
Gruß Dirk
 
Herzlich willkommen!
Und viel Glück bei der Suche!
WhatSaab
 
Zurück
Oben