hallo allerseits...

Registriert
24. Sep. 2006
Beiträge
93
Danke
14
SAAB
900 I
Baujahr
1986
Turbo
Ohne
hallo allerseits :smile:
wollte mich nur mal kurz vorstellen! meine name ist dominic, ich bin 23 jahre alt, befinde mich gerade in australien und bin seit gestern stolzer besitzer eines saab 900i bj.85... :biggrin:

saab.jpg
 
Ah, ein Geradschnauzer.

Sehr schön!

(aber die Radkappen tauscht Du noch aus, hmm?)




Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!
 
Hi Dominic,

Australien und Saab - das ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen!! Besser geht nicht...

Viel Spass mit dem schönsten Auto auf dem schönsten Kontinent der Welt...
:love:

Wo bist Du da genau? Urlaub oder working holiday visa?
 
moin und willkommen im forum!!!

australien... nicht schlecht nicht schlecht!!!


weiterhin viel spaß und gute fahrt

alex p.
 
erstmal danke fuer die netten wilkommensgruesse...

(aber die Radkappen tauscht Du noch aus, hmm?)

die bleiben vorerst mal drauf :cool:

Wo bist Du da genau? Urlaub oder working holiday visa?

ich bin gerade in brisbane, fahre morgen aber vielleicht ins landesinnere um dort fuer ein paar wochen zu arbeiten (fruitpicking :frown: ). bin mit einem working holiday visa da und werde ca. noch 9 monate in oz verbringen :tongue:

gruss dominic
 
Auch von mir Willkommen! Ich hatte die 3-EUR-Kappen von Kaufland drauf, die sehen fast aus wie die Original-Turbo-Felgen. . . Ah ich seh grad vom nächsten Kaufland bist du ne Ecke entfernt. Und die Kappen sehen immerhin aus wie von den neueren SAABs, geht also. Na dann viel Spaß!
 
Neid!!! Ich will auch nach Down Under! :rolleyes: Und das Auto ist sehr schön... Weiß wird dort die bestel Wahl sein! :cool: Viel Spaß mit deinem Auto und deinem Abenteuer!

Schon wieder Nachwuchs für die Youngster!

Gruß aus dem "wunderschönen, herrlichen" Deutschland *ironie aus :tongue:

Sebastian
 
@Metalldetektor: Genau, die Kauflandplastikradkappen wollte ich auch schon mal für Stahlfelgenwinterreifenbesitzer vorschlagen, kosten 3,99 das Stück und sehen richtig schick aus:
 

Anhänge

  • Kaufland.jpg
    Kaufland.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben