Hallenplatz Hannover frei

Registriert
30. Sep. 2005
Beiträge
716
Danke
53
SAAB
9-5
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Moinsen...

..da kurzfristig mein Mit-Hallen-Kollege aufhören möchte, wäre ein Platz frei. Für jemanden, der etwas sucht sicher eine interessante Möglichkeit mal was am Auto (oder Zweirad... wie auch immer) zu machen. Gerne etwas langfristiges wie. z.B eine Restaurierung (da ich selbst einen alten Ford restaurieren :redface:). Dies würde sich sicherlich prima ergänzen, aber eben kein "muss". Ansonsten mache ich hier und da das, was an unseren beiden Saab´s anfällt.

Hier ein paar Fakten.

Halle hat rund 90 qm, Ein großes Rolltor (Einfahrbreite über 2m), fester Betonboden, Strom (inkl. Starkstrom) und Wasser (inkl. WC), große, beleuchtete Grube (mit Treppe). Platz um sich neben dem Auto etwas auszubreiten ist auch vorhanden. Allerdings ist ja immer am besten sich alles vor Ort selber mal anzusehen. Verkehrstechnischer Idealfall -> direkt an der A7/A37 bzw. A7/A2 liegt. Man kommt als fix hin und auch wieder weg, auch wenn man etwas weiter weg wohnt. Standort selbst ist Kirchhorst (gehört PLZ-mäßig zu Isernhagen).

Bei schönem Wetter wird öfter mal gegrillt. Es besteht ein sehr gutes und lockeres Verhältnis zum Vermieter, so dass auch mal zusammen etwas geschraubt, geklönt oder gegrillt wird. Ich aus meiner Sicht kann nur sagen das man sich dort Wohlfühlt und das halte ich persönlich nicht für eine Selbstverständlichkeit!

Bedingt durch meine eigene Restauration ist diverses Werkzeug vorhanden was sicher auch benutzt werden kann (Schweißgerät (eMIG), Kompressor, Motorständer, div. Elektrowerkzeug usw.) Eine Hand wäscht die andere, eben.

Aber wie gesagt - bei Interesse erstmal anschauen und selbst erleben. Dazu einfach mal eine PN schicken... ich melde mich dann. :smile:

Gruß Lars
 
Zurück
Oben