Hab wieder einen Wintersaab!

Registriert
19. Jan. 2005
Beiträge
274
Danke
22
SAAB
900 I
Baujahr
89
Turbo
FPT
Hallo!

Nachdem mein letzter treuer Wintersaab (Saab 9000 turbo Bj. 89) leider gleich zum Saisonbeginn (Oktober) den ZKD-Tod gestorben ist, der war eh schon so vergammelt, daß er 4 Monate später keinen Tüv mehr bekommen hätte, hab ich nun wieder einen schönen Wintersaab. Es ist wieder ein 9000 Turbo 2L, diesmal mit beigem Leder inkl. Mittelarmlehne vorne Holzausstattung auch auf den Türen und sonst eben die Vollausstattung.

Und das beste: Den gab`s wegen Tüv-fälligkeit geschenkt (von dem Mitbewohner der Freundin meines Mitbewohners - haben sich die nächtlichen Lärmbelästigungen doch bezahlt gemacht :00000465 :00000417 :00000449

Tüv war dann kein Akt - bischen geschweißt, den Auspuff vom Verstorbenen drann, hinten neue Bremsscheiben und Beläge - schon ging es ohne Mängel durch.

Anbei noch ein paar Bilder!

Gruß Menno
 

Anhänge

  • wintersaab_2_165.jpg
    wintersaab_2_165.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 110
  • wintersaab_3_141.jpg
    wintersaab_3_141.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 110
Hallo Bender,

herzlilchen Glückwunsch zum Winter SAAB. Der 9k ist in der kalten Jahreszeit eine wucht. Habe auch so ein Schiff, jedoch im Opi Style: mit grauem Velour und Holz + Stand- und Sitzheizung. Auf das die Hämorroihden nicht frieren :)))

Gruß,
Sebastian
 
schönes lenkrad ich liebe es es ist so schön griffig
 
Hier auch noch mal mein Sommersaab!

Mittlerweile mit großen Fernscheinwerfern vorm Grill und schwarz getönten Scheiben hinten. - Ein Whaletail hab ich auch schon besorgt - bin allerdings noch unentschlossen, ob der wirklich draufkommt. Fotos folgen, wenn er wieder ausgemottet wurde.
 

Anhänge

  • 123_156.jpg
    123_156.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben