H Kennzeichen

Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
8.612
Danke
2.380
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
ist das H fester Bestandteil des amtlichen Kennzeichens oder ist das "H" nur Ergänzung?
 
mir geht es um "kleinkarriertes"
Wenn der eine es darf, denke ich, darf ich es auch:
Sie haben mit dem Kennzeichen xx-xx16 das "verbrochen".
Das Fahrzeugkennzeichen ist aber xx-xx 16H
 
Naja, es wird aber nie gleichzeitig xx-xx 16 und xx-xx 16H vergeben. Ist immer einmalig, egal ob H dahinter oder nicht. Von daher, kann man es ja mal versuchen mit dem Formfehler, aber ich befürchte da hast du dann schlechte Karten.
 
Naja, es wird aber nie gleichzeitig xx-xx 16 und xx-xx 16H vergeben. Ist immer einmalig, egal ob H dahinter oder nicht. Von daher, kann man es ja mal versuchen mit dem Formfehler, aber ich befürchte da hast du dann schlechte Karten.
Naja, ich Zahl das ja.

Ich muß täglich ordentliche Arbeit abliefern, sonst wird nicht gezahlt, da sollen die aber ihren Job auch ordentlich machen!
In meinem Job geht es um Kundenzufriedenheit, hier wird lappidar rausgehauen.
Und da sind dann 2 Km/H für 30 rechtens, aber dann muß es auch passen.
Und wenn ich in diesem Fall den Gewinn der Behörde um ein Porto reduziere, dumm nur das der gelangweilte Mensch auch für das Korrekturschreiben bezahlt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
..wenn man so auf Korrektheit steht könnte man auch einfach korrekt 30 fahren...
 
Zurück
Oben