H-Kennzeichen

Ja ja, wieder das Übliche: die denken, sie könnten die leeren Kassen damit füllen - aber das Gegenteil wird passieren! Warum können die da oben nur bis zu Ihrer Tür denken???
 
Angebot ! ! ! ! !

Der DEUVET versucht seit Jahren die Interessen der Oldtimer-Freunde zu vertreten. Es konnten bisher auch, zumindest kleine, Erfolge verzeichnet werden!!!!

Jetzt geht es dem H-Kennzeichen an den Kragen!!!! Wir vom SAAB-Team Nordelbe sind der Meinung: Es reicht!!!!

Dem DEUVET kann man als Einzelperson nicht beitreten, nur als Club oder Intressengemeinschaft.
Wir, das SAAB-Team Nordelbe, sind seit 2005 Mitglied im DEUVET. Wir möchten nun allen SAAB-Fans die Möglichkeit bieten, über uns Mitglied im DEUVET zu werden!
Der Jahresbeitrag, wohlgemerkt, "für ein ganzes Jahr(!)", beträgt lediglich 5,-- Euro. Schreibt mir doch mal, ob Intresse besteht, auf diesem Wege den DEUVET zu untertstützen, dann werde ich auf unserer Website www.saab-team.de umgehend eine Anmeldungsmöglichkeit einrichten. Um alles bürokratische mit den Herren vom DEUVET kümmere ich mich dann persönlich.

Ich würde mich über positive Resonanzen sehr freuen! Mehr Infos auch unter www.deuvet.de . In der Rubrik "Clubs und Fördermitglieder" sind wir unter "S" auch aufgeführt.

SAABige Grüße aus Uetersen wünscht Ziehmy
 
Was sagt der ADAC dazu? Steckt der mit der Automobilindustrie unter einer Decke und will Neuwagenverkaeufe pushen?

Gruss
Martin
 
Na, ich bin dabei. Und hoffentlich noch mehr. Falls es interessiert, werde ich über eventuelle Aktionen informieren. Im OSG www.osg-forum.de wird gerade versucht eine Fahrt zu organisieren.
 
Zurück
Oben