gutes Poliermittel?

Registriert
23. Feb. 2003
Beiträge
139
Danke
11
SAAB
900 I
Turbo
FPT
Habe heute mein Cabrio poliert und wurde dabei wieder an den einen oder anderen kleinen Kratzer im Lack erinnert. Aber ansonsten glänzt er wieder. Am Kofferaumdeckel habe ich Spuren von Vogelkot. Bekomme die Konturen davon nicht weg, wirkt wie eingebrannt. Ich verwende ein Top Produkt von Sonax für Metallic Lacke. Gibt es ein Produkt womit ich solche Verunreinigungen sauber entfernen kann ohne den Lack zu zerkratzen?

fg
neunhundert
 
hi,
ich bin an meinen uni-lack vom 9000er mit liquid rubber rangegangen und hab damit uralte lackspritzer wegbekommen.
da es sich dabei allerdings um ne flüssige schleifpaste handelt, wär ich bei metallic eher vorsichtig :?
 
Tja, da bleibt dir wohl nur Lackreiniger an den besagten Stellen. Aber um Gotteswillen nicht wie irre drauf los polieren! Das habe ich mal beim alten Volvo meiner Ex gemacht um einen Kratzer weg zu bekommen.
Als plötzlich die Grundierung zum Vorschein kam wurde mir plötzlich sehr warm. :shock:

Ich kann die Produkte von A1 empfehlen. sind günstig und ich bin damit sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben