Guter Sattler im Ruhrgebiet

Registriert
07. Feb. 2006
Beiträge
111
Danke
25
Baujahr
2002
Hallo Forum,

ich habe an meinem Cabrio einige Kleinigkeiten am Verdeck zu checken oder zu richten. Kann mir jemand einen guten Sattler im Ruhrgebiet empfehlen, der sich mit Saab-Cabrios auskennt?

Grüße

baas27
 
zwar kein sattler, aber ein kenner/könner, wenns ums "checken oder zu richten" geht:

arne frischmuth, 59174 Kamen-Heeren, Tel.: 02307/4507
 
Auch wenn ich den Betrieb nicht kenne, würde ich http://www.darmas.de/ im MEILENWERK in Düsseldorf vorschlagen. Ich habe eine Zeit lang für das MEILENWERK in Berlin gearbeitet und kann daher sagen, daß in die Werke niemand reinkommt, der sein Handwerk nicht perfekt beherrscht und einige Referenzen vorzuweisen hat...es könnte also einen Versuch wert sein.
 
Hallo Forum,

ich habe an meinem Cabrio einige Kleinigkeiten am Verdeck zu checken oder zu richten. Kann mir jemand einen guten Sattler im Ruhrgebiet empfehlen, der sich mit Saab-Cabrios auskennt?

Grüße

baas27

gibt es neue erkenntnisse ?? laß uns teilhaben :rolleyes:
 
Dieser Thread war mir bisher gar nicht aufgefallen.

Wenn noch hilfreich:

Zwar nicht im Ruhrgebiet, aber nur eine gute Autostunde entfernt, in Königswinter am Rhein hat die Firma Cartex ihren Sitz.

Hier der link:

http://www.cartex.de/

Arbeitet sehr gut.

Gruß Olly
 
Es gibt noch keine Sattlererfahrungen von mir zu berichten. Der Grund: Der sich vom mittleren Spriegel lösende Himmel wurde von meinem Händler auf Garantie und damit kostenlos wieder befestigt, bzw. gerichtet. Damit war ein Besuch beim Sattler bisher gar nicht notwendig. Es ist aber gut zu wissen, an wen man sich wenden kann, wenn mal etwas zu tun ist und der dann auch richtig Ahnung hat. Bei den Aral-Cabriodays in Gelsenkirchen präsentierte sich ein Dortmunder Sattlerbetrieb, der einen ganz guten Eindruck machte. Dazu gibt es ja auch einige in den gelben Seiten fürs Ruhrgebiet. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit Sattlerbetrieben im Revier, daran wäre ich sehr interessiert.
 
Hallo Baas!

Düsseldorf ist zwar nicht das Ruhrgebiet, der Sattler ist allerdings jeden Kilometer wert: Die Fa. Preis in Düsseldorf-Heerdt (gegenüber Eisenbahndepot, Nähe Teekanne).

Gruss, saabreni
 
Zurück
Oben