Guten Tag

Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
328
Danke
25
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Seid gegrüßt allesamt,

seit heute gehör ich offiziell auch zu den Saabfahrern, und möchte mich an dieser Stelle vorstellen. Kurz zu mir: Komme aus Bayern, genauer gesagt Schwaben. Mein Vater fährt seit ich denken kann Saab und ich bin sozusagen in einem 9000 aero groß geworden.

Und heute hab ich meinen 9.3 Hirsch Performance Saab Bj. 2000 abgeholt.

Ich hoffe hier bei Bedarf einige nützliche Tips zu erhalten und ggf. auch geben zu können :rolleyes:


mfg

Lolli
 
Welcome on board!

Aber: Wir wollen Bilder sehen, wir wollen...
 
Willkommen bei uns im Forum!

Na, dat is' aber man' schmucken 9-3! Möge er dir lange erhalten bleiben und viel Fahrspaß bringen....:smile:

Schön fleißig posten und mitlesen.:smile:
 
Zurück
Oben