Google Earth: Trollhättan

DJD

Registriert
03. Mai 2004
Beiträge
456
Danke
16
Baujahr
2013
Turbo
Ohne
Hallo Leute,

vielleicht gibt es unter euch ja auch schon einige Google-Earth-süchtige ?! :freak3

Kann jemand von Euch die Produktionsstätten von SAAB in Trollhättan ausmachen?
Ist das auf dem Bild rot-markierte vielleicht eine SAAB-Teststrecke??

3kj-3.jpg


Dieses Porgramm ist einfach genial :daumenhoch

Übrigens: Unter www.google-earth-forum.de.vu scheint ein ganz nettes deutschsprachiges GE-Forum zu entstehen....
 
ja, das kommt hin
 
DJD schrieb:
Hallo Leute,

vielleicht gibt es unter euch ja auch schon einige Google-Earth-süchtige ?! :freak3

Ja , die gibt es :00000299 . Ich finde das Programm auch absolut genial . Hoffen wir mal , dass so bald als möglich ein Update insb. für Europa gibt , damit man auch hier generell eine etwas bessere Auflösung vorfindet .
 
sirakey schrieb:
Hoffen wir mal , dass so bald als möglich ein Update insb. für Europa gibt , damit man auch hier generell eine etwas bessere Auflösung vorfindet .


Nein, das hoffen wir nicht.

Gib mal "essen, germany" und dann "bagdad, iraq"  ein und vergleiche die Auflösung. Nein, Du willst nicht, daß wir höher aufgelöst dargestellt werden... :-)
 
aufgepasst, neben der Teststrecke befindet sich der Flugplatz von Trollhättan!!! :-)
 
geschäftlich muss ich leider Audi A4 Avant 1.9 Tdi fahren....

Pascal, brauchst Dich nicht zu entschuldigen ;-))
 
bibo93 schrieb:
Pascal, brauchst Dich nicht zu entschuldigen ;-))

:icon_evil schreib doch steffies automarke in deinen footer :lastlaugh :muhahaha
 
MOK24 schrieb:
Erweiterungen zu Google Earth :

Deutschlanddaten

Wikipedia Geodaten

Google Earth Hacks
(cool sind z.B. die fotografierten Marschflugkörper, die zwei SR-71 Blackbird, der Stealth-Bomber usw.) :00000465

Gruß
Martin


@Martin
"Eat my Feinstaub"... selten so gelacht, kommt echt gut!


Wird wohl doch mal Zeit für einen neuen Rechner mit ner vernünftigen Grafikkarte- Google Earth überfordert die alte Dose etwas
 
"Eat my Feinstaub"... selten so gelacht, kommt echt gut!

Gibts auch irgendwo als T-Shirt, aber so offensiv wollte ich nicht direkt sein :00000299

Wegen GE : Mein oller P4 1800 reicht da völlig - wichtiger ist ne schnelle Internetleitung (unter DSL1000 machts keinen Spaß).

Gruß
Martin
 
@bärlinersaab:
hat nichts mit der grafikkarte zu tun, ist ja nicht animiert...

arbeitsspeicher und cpu sag ich nur :lol
 
warum gibt's das eigentlich nicht für linux oder gleich online?

//To
 
wahnsinn, hab's gestern auch mal probiert... man kann die mittelstreifen des fahrbahnbelags auf der Öresundbrücke erkennen!!!!!
Und das Haus meiner Eltern...
Und die Strömungen im Wattenmeer...
Und....

Wahnsinn!
 
Zurück
Oben