Gibt es den Thread zum "SAAB Gruß" nicht mehr?

Registriert
26. Feb. 2004
Beiträge
1.413
Danke
52
SAAB
9-3 II
Turbo
FPT
Die Suchfunktion und die Augen spucken leider nichts aus.

Auf jeden Fall hab ich heute eine nette kleine Ausfahrt unternommen - mit geöffnetem Verdeck bei 23 °C am 30. Oktober - und habe unterwegs abgezählte 18 Porsche Cabrio getroffen und 1x SAAB 9k und einen 900II. Das schöne: ein Porsche hat nett als erster gegrüßt, die Saabs haben einen auf lebende Muschel getan. BUUHHH!
 
Hallo!
Ich bin heute abend auch noch offen zur Arbeit gefahren,und mich haben gleich zwei Saab-Cabrios gegrüßt.Bis jetzt hat das unter den Saab-Fahrern immer geklappt,aber Ausnahmen sollen ja bekanntlich die Regel bestätigen.
Gruß,Thomas
 
saabgruß

tote threats soll man ruhen lassen....
ich hab ihn jedenfalls nicht vermisst, aber wenn er schon ausgebuddelt wird grüß ich euch natürlich alle :00000299 :00000299 :00000299

oli
 
Zurück
Oben