gelber 9.3 IIIIIII

Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
647
Danke
36
SAAB
9-5
Baujahr
02
Turbo
TiD
In der galerie sah ich gerade einen gelben 9.3 III in Gelb. Im Gegensatz zu den alten - gutaussehenden gelben Cabs - sieht der neue echt super bescheiden aus- oder viel schlechter. ich kann das wirklich nicht glauben wie der aussieht.
 
Einen 9-3 III???

Davon gibt es definitiv noch keine Bilder ....
 
Ich habe meine relativ unparteiische Freundin entscheiden lassen: durchgefallen.
Ich hätte mir das Auto gerne mal in natura angeschaut. Vielleicht mache ich das auch noch... Aber - obwohl sehr beliebt - nicht in gelb.
Mich interessiert auch die neue Lederqualität.
 
Ich habe meine relativ unparteiische Freundin entscheiden lassen: durchgefallen.
Ich hätte mir das Auto gerne mal in natura angeschaut. Vielleicht mache ich das auch noch... Aber - obwohl sehr beliebt - nicht in gelb.
Mich interessiert auch die neue Lederqualität.

Leder = Super
 
saabi9-3 schrieb:
Mich interessiert auch die neue Lederqualität.

? Gibt´s nun anderes Leder? Das Bisherige war ja nun nicht unbedingt ein Highlight, also kann´s ja hoffentlich nur besser werden. Solch angenehmes Leder wie im 900/1 wird´s wohl nie wieder geben. Der Plastiklook und die unangenehme Haptik sind wohl heutzutage normal. :frown:

Stefan
 
Ja, es gibt in der Tat zwei Lederqualitäten. Habe ich in der hier irgendwo geposteten Preisliste gesehen.
Und glaube mir: es gibt sicher viel besseres Leder in der Autowelt als das des 901.
Wenn es sich etwas "eingesessen" hat, finde ich das aktuelle Leder gar nicht mal mehr so unangenehm. Es verliert das plastikhafte und bei vernünfiger und leider auch intensiven Pflege ist die Patinabildung auch nicht überschießend.
 
Hallo,
habe heute ein neues Cab bei meinem Freundlichen in hellblau gesehen.
Mir gefällt der bis MY 2007 besser.... (Wahrscheinlich noch zu ungewohnt:confused: )
Hat Saab nicht gesagt, dass das Facelift erst Anfang September rauskommen soll, also nach den Werksferien?
Schönes Wochenende
Stefan
 
Zurück
Oben