Gebrauchtwagengarantie: es hat sich auch in DE rumgesprochen?

TIK

Registriert
06. März 2007
Beiträge
1.225
Danke
149
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
FPT
[FONT=verdana, arial, helvetica] hatte heut erfahren, dass man eine gebrauchtwagengarantie auch verlängern kann. "oh schön", dachte ich und gleich angerufen.
dann teile mir die nette frau mit, das jegliche saab's von einer versicherungsverlängerung ausgeschlossen sind.

also denn: hoffen auf eine verschleissfreie fahrt :rolleyes:
[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica] ehrlich gesagt ein armutszeugnis...[/FONT]
 
[FONT=verdana, arial, helvetica] hatte heut erfahren, dass man eine gebrauchtwagengarantie auch verlängern kann. "oh schön", dachte ich und gleich angerufen.
dann teile mir die nette frau mit, das jegliche saab's von einer versicherungsverlängerung ausgeschlossen sind.

also denn: hoffen auf eine verschleissfreie fahrt :rolleyes:
[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica] ehrlich gesagt ein armutszeugnis...[/FONT]

Du hast aber schon erwähnt das du KEINEN 3.0TiD fährst.........oder???
 
Bei welchem Händler ?
 
Du hast aber schon erwähnt das du KEINEN 3.0TiD fährst.........oder???

jegliche saab's! kein spezifisches modell.
der händler ist ein sagen wir mal "audi-schloss" gewesen, was aber nichts zur sache tut.
versicherung ist die CG Car Garantie Versicherungs-Aktiengesellschaft, die es abgelehnt hat. ich werde auch nocheinmal selber mit der versicherung sprechen, das hatte für mich der händler erledigt...
 
jegliche saab's! kein spezifisches modell.
der händler ist ein sagen wir mal "audi-schloss" gewesen, was aber nichts zur sache tut.
versicherung ist die CG Car Garantie Versicherungs-Aktiengesellschaft, die es abgelehnt hat. ich werde auch nocheinmal selber mit der versicherung sprechen, das hatte für mich der händler erledigt...

Zu dem "Verein" kann ich dir gleich mal ne PM schicken..........wenn ich das alles was mir zu denen gerade einfällt schreibe, komm ich in den Knast..............:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
.. versicherung ist die CG Car Garantie Versicherungs-Aktiengesellschaft, die es abgelehnt hat. ich werde auch nocheinmal selber mit der versicherung sprechen...

mit denen hatte ich letztes jahr auch zu tun
die werden nicht mit dir reden wollen (kein end-kunden-kontakt erwünscht)

ich hatte mich damit beschäftigt, eine (neu-)wagen-anschluß-garatie zu erwerben
da gibt es so viele aus-schlüsse (elektrik, turbo etc.), daß ich sie das geld nicht wert fand/finde.
 
ok, nochmal nachgehakt beim versicherer:
die geschäftsleitung legt fest, für welche fahrzeuge eine verlägerung gewährt wird und für welche nicht. mein 9-5er aero zählt eben dazu...
warum und ob es auch für andere saabs gilt, darüber wird keine auskunft erteilt
 
mit denen hatte ich letztes jahr auch zu tun
die werden nicht mit dir reden wollen (kein end-kunden-kontakt erwünscht)

warn ganz nett am telefon, nur gründe konnten/wollten sie eben nicht nennen
 
Zurück
Oben