gasumbau 900 I 16v in polen ?

Registriert
07. Feb. 2007
Beiträge
350
Danke
7
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
kennt jemand günstige günstige gasumbauer in polen, angeblich soll es in nrw auch polnischen firmen geben die sowas machen ?
welche anlage wird dafür benötigt ?
 
900 I sollte kein Problem sein. Ich glaube die Anlagen kosten sogar unter 1000 Euro samt umbau.
 
Dascha günstig!
Für meinen wollte der freundliche sage und schreibe 2500 haben.....
 
die polnische bekommst Du aber wohl nicht hier in Deutschland abgenommen....vorsicht.
Billig kann teuer werden....
 
die polnische bekommst Du aber wohl nicht hier in Deutschland abgenommen....vorsicht.
Billig kann teuer werden....
Wenn man die entsprechenden Unterlagen hat, sollte das kein Problem sein... Nur muss man vorher genau bescheid wissen... Dass schwierigste dürfte das Abgasgutachten (deutschsprachig) sein. Gibt aber mittlerweile Polen, die darauf spezialisiert sind.
/To
 
Man suche im Forum des ACC einmal nach dem Thema, ein Mitglied hat eine "sehr schöne" Erfahrung mit dem Umbau des Wagens in Polen gemacht...
 
In Polen einzubauen halte ich für absoluten Schwachsinn.

1) Nachbesserungen und Einstellungen müssen vom Umrüster gemacht werden. Und diese sind in der Regel immer nötig. Willst Du dafür immer nach Polen fahren? Oder hier bei einem anderen Umrüster extra teuer dafür zahlen (der sieht das gerne, in Polen eingebaute Anlage und dann hier die Feinarbeit). In allen Fällen hast Du da richtig gespart.
2) Eine Venturi Anlage kostet hier mit Enbau 500 € weniger. Ist das die Überlegung überhaupt Wert?
3) Garantie?
4) Anlage wird zu mager eingestellt und Dir verbrennen die Ventile?
......

Ne, ich rate davon herzlich ab.
Fahrtkosten nach Polen hin und zurück / Aufenthalt Uralubstage ganz zu schweigen...
 
Zurück
Oben