"Garagenfund": kleines Video von der Pässetour 2005!!

Registriert
27. Feb. 2005
Beiträge
80
Danke
0
SAAB
900 I
Turbo
FPT
Hab beim Aufräumen meines PCs ein Video gefunden, das mir eigtl recht gut gefällt!! Noch heute erinnere ich mich nur allzu gerne an die Pässetour, das war einfach ein Hammer-Erlebnis!!

Wer erkennt sein Auto wieder? Und welche gibts denn noch? Meiner is ja nicht zu sehen, allerdings gibts ihn ja auch nich mehr... :'(
Danach war übrigens mein rechtes Hosenbein leicht dürchnässt...


http://www.youtube.com/watch?v=F1gpxCUF39I



Grüße
Tobi
 
Sonderbar, ich hab mein Auto wiedererkannt........... ........aber ich war damals garnicht dabei.
 
Ich komme an 6. Stelle...damals allerdings noch ohne Airflowkit...
 
bis auf den ollen benz, ne feine tour

:aetsch:
 
Ahhhh .... wenn ich den Sound höre, dann ....

Wann ist wieder April?
 
allerdings war es eine Freude die wanderdüne immer weiter nach hinten durchzureichen :biggrin:
 
Das war eine richtig starke Tour.
Hab beim Aufräumen meines PCs ein Video gefunden, das mir eigtl recht gut gefällt!! Noch heute erinnere ich mich nur allzu gerne an die Pässetour, das war einfach ein Hammer-Erlebnis!!

Wer erkennt sein Auto wieder? Und welche gibts denn noch? Meiner is ja nicht zu sehen, allerdings gibts ihn ja auch nich mehr... :'(
Platz 11, wenn ich mich zu vorgezogener Stunde nicht verzählt habe. (Zwei vor hb-ex :tongue:) Mein Wagen ist übrigens auch auf deinem Benutzerbildchen.

Und aus dem Beifahrerfenster vom tapeworm grinst der Metalldetektor. Wie geht es dem eigentlich?
 
Unbekannt.

Der ist verschollen.
 
auch schön, wie der Martin bei 0:41min dem Motorradfahrer den Weg abschneidet... Das ist mir jetzt erst aufgefallen... :-D
 
Welcher Martin?
 
Zurück
Oben