Garage in Dresden gesucht

Registriert
03. März 2007
Beiträge
412
Danke
48
SAAB
900 I
Baujahr
1994
Turbo
FPT
Hallo,

obwohl es um mich herum scheinbar von nicht genutzten Garagen wimmelt scheint niemand Willens mir eine zu vermieten.
Deshalb mal meine Frage hier.

Ich suche eine Garage im Dresdner Süden, am liebsten in Plauen, Löbtau, evtl. auch Freital.
Hat da evtl. jemand etwas? Oder alternativ eine Idee wo ich mein Cab im Winter unterstellen könnte?

Vielen Dank
Thomas
 
Joa, nech, und vielleicht hat da auch wer noch eine mehr? (!)
 
Isch horsch misch ma umme in Freidal und Goschitz ... :biggrin::biggrin: (Freital & Coschütz)
Kenne nur dort Leute :smile:
 
danke schön.

Es ist wirklich ganz komisch, ich habe in unmittelbarer Umgebung 3 Garagenhöfe in denen definitiv Garagen leerstehen, aber keinerlei Reaktionen auf Aushänge. Naja und einen echten Ansprechpartner bekommt man wohl nur über das Grundbuchamt raus.
Sehr komisch dieses Dresden
 
Nuja - de Drähsdner sin ähm e bissl e einschnes Völkschn, was immer bissl gebauchmiezield wern will.

Will heissen - bei den Garagenanbietern nicht locker lassen und ihnen rüber bringen, dass nur Du der richtige für die Garage bist und dass Dein persönliches Glück, das Deiner Familie, aber auch besonders die Zukunft des doch so erhaltenswerten Autos, was doch das Straßenbild dieser einzigartigen Stadt auf so besondere Weise belebt, davon abhängt, dass Du die Garage bekommst.

Alles gloar? Nu, guddi.
 
Zurück
Oben