- Registriert
- 10. Aug. 2006
- Beiträge
- 482
- Danke
- 96
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
Liebe 901er-Freunde,
ich bin neu hier, deswegen möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Nick ist tunnelrost, weil mein erster SAAB 900i 16V u.a. marode Tunnel hatte. Seit einer Woche fahre ich nun ein 93er Last Run LPT Cabrio, das aus Italien stammt. Es ist rostfrei, hat ein neues Verdeck und jetzt EuroII-Kat. (Fotos folgen) Aber es hat auch Macken. Eine davon: Der Ganghebel lässt sich zu weit nach rechts drücken, so dass man ganz schön rühren muss, um den 5. Gang reinzubekommen. Außerdem funktioniert die Diebstahlsperre (Zündschlossblockade Rückwärtsgang) nicht. Schlüssel lässt sich auch im Leerlauf abziehen. Was ist zu tun?
Gruß tunnelrost
ich bin neu hier, deswegen möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Nick ist tunnelrost, weil mein erster SAAB 900i 16V u.a. marode Tunnel hatte. Seit einer Woche fahre ich nun ein 93er Last Run LPT Cabrio, das aus Italien stammt. Es ist rostfrei, hat ein neues Verdeck und jetzt EuroII-Kat. (Fotos folgen) Aber es hat auch Macken. Eine davon: Der Ganghebel lässt sich zu weit nach rechts drücken, so dass man ganz schön rühren muss, um den 5. Gang reinzubekommen. Außerdem funktioniert die Diebstahlsperre (Zündschlossblockade Rückwärtsgang) nicht. Schlüssel lässt sich auch im Leerlauf abziehen. Was ist zu tun?
Gruß tunnelrost