Fußmatten für 901 Cabrio

Registriert
05. Apr. 2004
Beiträge
113
Danke
3
Hallo,

habe gestern meine Original-Saab-Fußmatten von meinem Saab 900 Cabrio B.J. 1993 zu der Firma Huether.com gesendet. Die Matten waren damals mit meinem Saabrio mitgeliefert worden. Sind also die Originalen. Die Fa. Huether macht jetzt daraus Schablonen und fertigt mir neue in der Premium-Qualität und in der Farbe Safaribeige. Der Farbton traf genau auf dem meines Teppichs zu. Meine Originalmatten sind inzwischen zum Farbton grün gewechselt und die Fahrermatte ist durchgescheuert. da ich das feahrzeug immer alleine fahre sind die anderen drei wie neu.

Also, wer gute Fußmatten für sein Saabrio benötigt, wird in Zukunft bei der Firma Huether.com fündig.
Ich werde berichten, wenn die neuen Matten da sind.

Ciao. Bernd.
 
Fußmatten

Und, sind die Matten angekommen? Ich brauche dringend neue!

LG ULI
 
Die Frage wäre nach zweieinhalb Jahren doch wohl eher, ob die Matten (so sie denn angekommen sind) noch ordentlich halten. Sozusagen im Langzeittest ...
 
Hallo,
Ich habe mir letzte Woche dort welche in Premium Qualitaet bestellt, sind aber noch nicht angekommen.
Kann sie nur empfehlen, Klaus hat mal geschrieben er haette sie seit 1992 in seinem Cabrio, war fuer mich mit ein Grund sie zu bestellen.

Freundlichen Gruess
 
wow! klasse tip! thx!

was lasst ihr denn drauf sticken ;-)
 
Hallo,
Ich habe mir letzte Woche dort welche in Premium Qualitaet bestellt, sind aber noch nicht angekommen.
Kann sie nur empfehlen, Klaus hat mal geschrieben er haette sie seit 1992 in seinem Cabrio, war fuer mich mit ein Grund sie zu bestellen.

Freundlichen Gruess
Dann melde Dich doch mal, wenn sie denn da sind. Denn das Material von '92 wird's ja wohl nicht mehr sein & der Schnitt (siehe #1) auch nicht.
 
Uuuppss, da hatte ich wohl damals keine Zeit mehr zu berichten.

Also, die Matten sind wirklich gut. Auch jetzt nach zwei Jahren. Farbe war bei mir genau passend. Kommt aber natürlich auf demn Teppich drauf an.
Durch die Spitzen auf der Rückseite verrutschen sie auch nicht.
Durch meine alten Mustermatten sind die neuen auch genau passend.

Also, ich bin bis jetzt zufrieden.

my-saab.de
 
Zurück
Oben