Ausstattung - Fußmatten 96er

Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
5.300
Danke
645
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach Fußmatten für unseren neuen Alten. Gibt wohl kein Angebot dafür, zumindest habe ich nichts gefunden. Habe mit der Fa. Hü...... telefoniert und dort wurde mir empfohlen mit Packpapier die Konturen aufzuzeichnen und das dann einzusenden.

Ich denke aber, dass einer von euch bestimmt auch schon das selbe Problem hatte und ich das Rad nicht noch mal neu erfinden muss. Hat sich schon jemand mal Fußmatten anfertigen lassen? Oder gibt es gar ordentliche fertig zum kaufen? Danke im Voraus für die Tipps.
 
Selber machen. Einen Rest Teppichboden in der passenden Farbe/Struktur kaufen, nach Packpapierschablkone zuschneiden, Kanten beim Raumausstatter ketteln lassen oder - wie ich es für meinen 93B gemacht habe - mit Pattex gegen Ausfransen versiegeln, mit Tenax-Knöpfen (Persenningartikel) am Boden befestigen. Nachdem der Boden unter der Gummimatte aus Sperrholz ist, lassen sich die Füße für die Tenaxknöpfe gut einschrauben. Das ganze kostet weniger als 15 EUR und sieht gut aus.
 
Autoteppich bekommst du bei autix. Irgendwo da bei dir in der Gegend. Und dann einbinden lassen, nicht ketteln :smile: Kostet nicht viel und sieht Super aus.
 
Leute schaut in meinen Threat zum Kauf des 96ers rein. Fussmatten sind da und m.E. super geworden.
 
Zurück
Oben