Funkfernbedienung

Registriert
03. Nov. 2003
Beiträge
530
Danke
34
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Hallo Leute,

in meiner Neuerwerbung (Saab 9-5 Aero Kombi Automatik) ist ne Eberspächer Standheizung verbaut. Im Fahrzeug lag auch ner Fernbedienung TP4i, doch das Teil funzt nicht. Mit SID keine Probleme, auch Zeit prog funzt tadelos. Nach Aussage, Saab Händler, kann mann die Fernbedienungt nicht verwenden, da es Konflikte mit SID Anwendung gibt. Stimmt das? Wie kann ich den Handsender auf das Teil programmieren? Ist ja leider weder Taster noch Miniuhr verbaut!

Grüße Balze

Saab 9-5 Aero Kombi Aut. Mod 2003
 
Antwort

So, da das Thema dringend war, hab ich mal den Schrauber befragt, der die Heizung verbaut hat. Ergebniss: Im Sicherungskasten ist der Taster zum programmieren der FB untergebracht! Alles ist also Super!

Noch mal vielen Dank an dieser Stelle an die SAAB-Vertretung ETEHAD aus Halstenbek, die mir schnell und kompetent geholfen hat!

Grüße Balze
 
Zurück
Oben