FSE Vorbereitung

Registriert
01. März 2009
Beiträge
277
Danke
21
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Da ich gerade mein SID ausgebaut habe, um die Pixelfehler endlich mal beseitigen zu lassen, dachte ich mir ich könnte ja mal den Stecker für die FSE Vorbereitung suche. Plane demnächst mal eine FSE nachzurüsten. Ich wollte schaun, ob ich schon den VDA 18 Pin Stecker habe oder die bis 2000 verbaute (ich glaube) 12-Pin Version. Jedenfalls habe ich das Klimadisplay ausgebaut und dahinter rumgewühlt. Statt eines FSE Steckers fand ich aber ein gänzlich unbekannten Stecker. Bild hängt an. Vielleicht weiß ja jemand was das sein könnte:

unbek.Stecker.jpgunbek.Stecker2.jpg

Ich häng auch noch ein weiteres Bild an - vielleich kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mich verrenken muss, um diesen FSE Stecker zu finden - habe ewig gesucht....

Klima.jpg
 
Vielleicht weiß ja jemand was das sein könnte:
ist das evtl. der stecker von der dachantenne (FME-stecker)? kann ich auf den bilder so nicht erkennen...
unbenutzte stecker sind meist mit dem dämmband komplett umwickelt und an anderen kabeln fixiert. habe MY02 und kann dir deshalb nicht so wirklich helfen. laut WIS solltest du den stecker irgendwo linksoben hinterm klimabedienteil finden.
 
ist das evtl. der stecker von der dachantenne (FME-stecker)?


Ich habe keine Dachantenne - sah für mich auch wie ein Antennenkabel aus.
Links oben habe ich geguckt/gefühlt und nichts gefunden - sonst muss ich halt beim nächsten Mal noch das Radiobedienteil ausbauen.
 
Zurück
Oben