Frohes Fest euch Allen

Meki

V4-Terminator
Registriert
16. Apr. 2009
Beiträge
4.106
Danke
3.267
SAAB
95
Baujahr
1974
Turbo
Ohne

Nachdem ich s schon gestern beiden 95-99ern gepostet hatte hier noch einmal für Alle

Huch , nu ist schon der 2te Advent, nun aber ran sonst vergess ichs noch!!!!


:::Einfach mal ausschlafen, durchden Wald spazieren gehen und die Gedanken schweifen lassen. Sich über die heißeSuppe beugen und eine dicke Scheibe selbstgebackenes Brot tunken, sich fesselnlassen von einem guten Buch, der Stimme eines lieben Menschen lauschen, mit denKindern einen Schneemann bauen und nachher die Hände an einer warmen Teetasseaufwärmen. Und nicht zu vergessen mit dem Saab durch winterliche Landschaftfahren. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die uns glücklich machen!

Ich wünsche Euch eine besinnliche Advendszeit und ein frohesFest sowie ein Gutes Jahr 2012

Meki


 
Danke, das wünsche ich Dir und allen anderen auch
 
Mekis Ausführungen kann ich mich nur anschließen :smile: Aber ein ganz besonderer Gruß geht an die Familien , denen es aus welchen Gründen auch immer , nicht so besonders gut geht , denn auch sie haben es verdient, ein frohes Fest feiern zu dürfen . Natürlich gilt dies auch für Alleinstehende .
Was dem Einen zu billig erscheint, kann den Anderen hoch erfreuen , so ist es eben . Die SAAB Freunde , welche ich persönlich hier kennengelernt habe, waren alles ganz bescheidene Leute , welche mit allem zufrieden sind :cool::smile:.

Vor vielen Jahren konnte man sich Vieles ja nicht leisten , aber manchmal denke ich , man war doch auch sehr zufrieden und glücklich . Da war der frisch gebackene Pfefferkuchen ein Grund zur Freude :smile: und wenn der Duft eines Bratapfels in die Nase stieg , dann gab es kein Halten mehr . All diese Dinge zählen bei uns in der Familie noch immer zu den schönsten Dingen :smile: .

Euch allen wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012

Michel
 
Zurück
Oben