- Registriert
- 06. Dez. 2004
- Beiträge
- 30
- Danke
- 8
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- FPT
Hallo zusammen,
ich habe mir einen 9³SE angeschaut:
2ltr, 110kW, 5-Gang, Bj 2001, 1.Hand, alle Wartungen bei Saab.
Folgendes war auffällg:
1. Schaltung ist im 3/4. Gang hakelig beim hoch- und runterschalten.
2. Kühlerlüfter läuft bereits bei kaltem Motor. Ist das normal?
3. Beim Hochbeschleunigen aus niedriger Drehzahl hat der Wagen kurz unterbrochen. Wie lange hält eigentlich die DI-Box?
5. Beim Lastwechsel knackt es rechts hinten? Gibt es da typische Schwachpunkte beim Fahrwerk?
Diesen Wagen meine ich:
http://www.autoscout24.de/home/inde...omc&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift
Bin dankbar für für Tipps. Mein subjektiver Eindruck ist der, dass mein alter 9kT (Bj 87) deutlich dynamischer beschleunigt.
Elmar
ich habe mir einen 9³SE angeschaut:
2ltr, 110kW, 5-Gang, Bj 2001, 1.Hand, alle Wartungen bei Saab.
Folgendes war auffällg:
1. Schaltung ist im 3/4. Gang hakelig beim hoch- und runterschalten.
2. Kühlerlüfter läuft bereits bei kaltem Motor. Ist das normal?
3. Beim Hochbeschleunigen aus niedriger Drehzahl hat der Wagen kurz unterbrochen. Wie lange hält eigentlich die DI-Box?
5. Beim Lastwechsel knackt es rechts hinten? Gibt es da typische Schwachpunkte beim Fahrwerk?
Diesen Wagen meine ich:
http://www.autoscout24.de/home/inde...omc&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift
Bin dankbar für für Tipps. Mein subjektiver Eindruck ist der, dass mein alter 9kT (Bj 87) deutlich dynamischer beschleunigt.
Elmar