Fragen zum CD-Wechsler im Saab 900/2 AS-2 Soundsystem

Registriert
18. Okt. 2004
Beiträge
27
Danke
1
Hallo !
Habe einen Saab 900/2 mit einem AS-2 Soundsystem. Alles soweit so gut, doch es gab keinen CD-Wechsler. Diesen habe ich inzwischen bei eBAY gekauft, doch leider fehlt mir noch das Kabel. Es liegt auch keins im Auto.
Am CD-Wechsel brauche ich ja ein 13-pol Kabel. Wie sieht denn der Anschluss am AS 2 aus? Klinge oder auch 13-pol ?

Wie kann ich denn das AS-2 ausbauen? Mit diesem Blaupunkt-Metellbogen-Werkzeug? Und wie verlege ich dann das Kabel bis in den Kofferraum ?

Danke für die Antworten.
 
Hallo Medienman

also komisch ist es schon das da kein kabel liegt.
OK
der Anschluss am AS 2 ist ist der gleiche wie beim Wechsler.
zum ausbauen nimst du die metallbögen wie du schon sagst.
Wenn kein kabel liegt, verlegst du es am besten unter der Einschtiegsleiste Fahrerseite entlang und unter dem Rucksitz.
Da war es bei meinem 900 II SE.

gruß
Konstantin
 
Einabu des Wechsler Kabels

Hallo !

Ich habe nochmals ein Problem beim Einzug des nicht vorhandenen Wechslerkabels.
Ich habe jetzt mal das Radio ausgebaut, aber da ist ja überhaupt garkein Platz geschweige denn mal eine Öffnung wo ich das Kabel durchschieben kann. Was muss man denn alles ausbauen, um das Kabel irgendwie nach unten zu bekommen.
Die Richtung wäre also nach unten, und dann an der Fahrerseite links entlang. Kann man diese Fussleiste irgendwie abmachen ?

Danke für weitere Tipps.
 
Hi

Du musst die seitliche Verkleidung neben den Pedalen abmachen. Du schiebst das Kabel vom Radiofach nach unten, und legst es unter den Teppich.
Die Einstiegsleisten abmachen.

1. Plastikschraube hinten lösen.
2. Einstiegsleiste am hinteren ende etwas anheben und nach hinten ziehen.

Vorsicht weil man die Halterungen abbrechen kann.
 
Zurück
Oben