Frage zu Navi und Beifahrer Spiegel 93 II Cabrio

Registriert
22. Aug. 2007
Beiträge
141
Danke
5
SAAB
9-3 II
Baujahr
9.07
Turbo
TiD
Habe da noch 2 Fragen

1. Frage

Kann man bei den neuen Navi mit Touchscreen nicht die Ankunft zeit sehen, habe nach gelesen aber leider nichts gefunden.

2. Frage

Der freundliche hat mir gesagt das man bei den Rückwertsgang einlegen der Beifahrerspiegel nach unten zum Bordstein klappt, dieses passiert leider nicht nur auf Knopfdruck muss man da was beachten?

Kann leider nicht zu den freundlichen fahren da ich am Arm immer noch eine Gipsschiene habe:mad:

Mein Auto steht seit Dienstag in der Garage mit totale 29 km auf den Tacho:frown:
 
Dein Problem gelöst

Hallo

Habe gerade Deine zwei Fragen gelesen.
Ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines 9-3 Kombi mit allen Schikanen.
Auch mich würden diese beiden Punkte sehr interessieren!
Leider konnte mir die Werkstatt (Hirsch in St. Gallen) nicht weiter helfen.

Aber sonst, ein Quantensprung von meinem 9-5 auf den 9-3, einfach nur Fahrfreude!

Danke für die Hilfe
 
Hallo, bin ebenfalls seit zwei tagen stolzer Besitzer eines 9-3 mit alles :)
die einzige möglichkeit die ankunftszeit anzeigen zu lassen ist via SID II. Man müsste also umständlich die zu fahrenden kilometer vom navi ablesen (li aussen) dann im sid eingeben und der spuckt dann die zeit aus ...
bezüglich spiegel hab ich auch nichts unter den einstellungen gefunden, gibt scheinbar nur das knopferl

mein frage wäre ob man irgendwo herausfinden kann welche handyhalterungen es gibt. auf der saab seite konnte ich nichts darüber in erfahrung bringen, bleibt mir wohl nur der anruf beim händler über ?!

ansonsten tolles fahrzeug .. einzig das helle leder macht mir und besonders meinen beifahrern zu schaffen :)

lg
 
Handy Halterung passt wohl auch vom Opel hat der freundliche gesagt, und die um einiges günstiger!

Abklappen der Spiegel geht nur auf Knopfdruck und nach 20 meter vorwährts fahren geht er wieder auf normal stellung
 
Zurück
Oben