Frage zu Inotainment und Entertainment Saab 9-3 II

Registriert
03. Feb. 2004
Beiträge
178
Danke
11
SAAB
Rostlaube
Hi!
Hab im "Suche" Forum schon gepostet, das ich ein Infotainment suche, bzw. tauschen würde (habe einen Saab 9-3 gebraucht gekauft mit Entertainment System 150)
http://www.saab-cars.de/viewtopic.php?p=118302#118302

Warum ich hier nochmal einen Thread anfang:
Kann mir jemand sagen, obs irgendwo ne günstigere Adresse als mein Saab Partner gibt?
Hat jemand von Euch, das originale Radio rausgeworfen und ein anderes Din Radio eingebaut? Gibts da ne Blende von Saab, damit es auch schön reinpasst, oder ist das ein kompletter Topfen?

Danke schon mal für eure Antworten!
 
Hallo Aero Michl,

bin mir da nicht ganz so sicher, aber ich glaube, dass eine Aufrüstung von Entertainment (nur Tasten, kein Display) auf Infotainment gar nicht möglich ist!

In letzter Konsequenz würde es bedeuten, den ganzen Kladderadatsch raus zu schmeißen und dafür ein neues Infotainment (= mindestens monochrom Bildschirm/ev. Navi mit Farbbildschirm) als Ersatz einzubauen. Kosten bis knapp 3tsd Geld!!!

Lasse mich aber jederzeit eines Besseren belehren. Falls Du andere Infos erhältst, mach mich bitte auch zum Wissenden.

Gruß,
Sebastian
 
saabi9-3 schrieb:
bin mir da nicht ganz so sicher, aber ich glaube, dass eine Aufrüstung von Entertainment (nur Tasten, kein Display) auf Infotainment gar nicht möglich ist!

Hi Danke für Deine Antwort. Ich weiß, das die Aufrüstung nicht möglich ist, drumm würd ich ja das Entertainment gegen ein Infotainment tauschen. Was mich interessiert -> hat jemand ein normales Din Radio verbaut, oder alle ein Infotainment?
 
Zurück
Oben