Frage: Was sind das für Schalter?

Registriert
18. Juli 2003
Beiträge
227
Danke
5
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Hi!

Leute kann mir jemand sagen, was das für Schalter sind?

Sind die für Fensterheber oder für das e Schiebedach?

Gruß und Danke

B ernd
 

Anhänge

  • saab_fensterheberschalter_199.jpg
    saab_fensterheberschalter_199.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 239
Hell Yeah, die sind für die Fenster (engl. Window. . . okay der HInweis war unnötig) Bj. bis ca. 83.
Wenn du eine Schaltplankopie brauchst, sag nur!
 
Da steht in der Mitte "WINDOW" oder"ROOF" drauf.(auf dem einen kann man es deutlich lesen)

Irgend wann müssten einem solch Fragen doch mal peinlich werden.
 
@Metalldetektor: DANKESCHÖN für die kompetente INFO!

Hätte nicht gedacht, dass das so alte Schalter sind (bis 83)

Habe sie bei E b a y eingestellt (bereits zu zweiten mal...) irgenwie tut sich da nix...

@hft: war mir wirklich nicht sicher... sehen vom Schalter her genauso aus wie der Schiebedachschalter... Hätte ja auch sein können, dass ...
Die Frage stellte sich mir halt, da ich sie bereits das zweite mal bei
E b a y eingestellt habe und nix passiert is... Aber jetzt ist ja alles klar... -bis 83 - :-(

Vielleicht hat ja hier jemand aus´sm Forum Interesse daran:

Schalter für eFh

Es grüßt der B ernd
 
Habe auch 2 davon. Ich habe sie zusammen mit 2 Fensterhebermotoren bei Ebay ersteigert. Habe neulich sie bei Ebay reingesetzt aber, bin sie nicht los geworden.

Gruss

Paul
 
@klaus: Der Deckel im Motorraum? Den hab ich auch schon gesehen... Keine Ahnung was das ist. Haben ich lieber nicht aufgemacht bis jetzt. Nicht, dass da noch was kaputt geht dann :00000284
 
Ich hab mittlerweile auch schon vier davon, weil bei meinen die Lichter nicht mehr gingen und der Modellbauspezi erklärt hat, "die sind eingeharzt, da geht nix mit ersetzen oder reparieren".
Mist, bei den anderen waren keine Lichter dabei. . .

Scheint so ziemlich das am wenigsten nachgefragte Ersatzteil zu sein - Komisch, wenn man bedenkt, dass sie fürs Nachrüsten von EFH eigentlich optimal sind (- - wenn: Man noch Platz in der Schalterkonsole hat. . . - -). Nur die Kabel müssen halt umgelegt werden.

RK, bist du dir sicher, dass bei deinen die Lichter noch tun?
 
@Lukas, ein Wunder, dass ihr dann gemerkt habt, dass die Kiste leckt :-P

Was gibts denn als Ersatzwagen?
 
Rallye Kadett schrieb:
alter... Hätte ja auch sein können, dass ...
Die Frage stellte sich mir halt, da ich sie bereits das zweite mal bei
E b a y eingestellt habe und nix passiert is... Aber jetzt ist ja alles klar... -bis 83 - :-(

Setz sie doch mal explizit als "Standort UK" rein, da ist der SAAB-EBAY-Teilemarkt aktiver.

/To
 
@8v-Mo: Da leckt nichts ;) Das ist beim 2.3er absolut normal... Unter Last verbrennt der nunmal Öl :bad
 
Zurück
Oben