fotos von meinen Baby

Registriert
20. Feb. 2005
Beiträge
648
Danke
26
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Moin!Also ich hab neue fotos von meinen baby bei mir in der gallery!Würd mich freuen wenn ihr euch diese mal anschauen würdet und mir sagt ob er euch gefällt!

Saabige grüße
 
Hi!

Schönes Teil. Die Farbe gefällt mir echt gut und das Gesamtbild ist auch "very nice"... :daumenhoch:

Ok, die Neonröhren im Kofferraum sind Geschmacksache... :beafro:

Gruß,
Erik

PS: Verschoben, paßt besser in die Rubrik "Forumsmitglieder". :)
 
Danke!Die hab ich auch schon getauscht gegen weniger stark leuchtende Röhren!
 
Hi, dein Wagen sieht echt gut aus! Was ist denn das genau für nen DVD/Radio?

Grüße Axel
 
Schönes Auto, schöne Farbe, die abgedunkelten Hechscheiben und die Felgen stehen ihm echt gut
3.gif


Gruss, David
 
Danke!Ist kein DVD radio!Das Radio ist ein ganz normales JVC MP3 Radio!Der DVD Is winzig klein und sitzt im Handschuhfach genauso wie der navi rechner!
 
Nettes Auto, besonders die Farbe hat es mir angetan, aber auch der Rest ist stimmig und gut gelungen, wobei der Monitor schöner ins Armaturenbrett integriert werden könnte.

Aber beschreib mal Deine Anlage detailiert, würde mich sehr interessieren, habe nämlich auch klanglich Grosses mit meinem Cabrio vor.
 
hm naja bin gerade dabei nen zweiten monitor einzubauen!In der Rücksitzbank in der Mitte beim mitteltunnel!

Naja JVC MP3 Tuner!Hinten harman canton Lautsprecher!In den Türen jetzt endlich auch Harman canton!Im Amaturen brett mac audio hochtöner!im kofferaum nen selbstgebastelter Kasten mit airbrush!Is nen 30 teller von magnat drin!Und ne endstufe von hifonics worüber der Kasten und die hinteren boxen laufen!
 
Harmann Cardon Lautsprecher oder Canton Lautsprecher?
Zusammen gibts das ned ;-)
 
Hab ich auch grad gemerkt. Schon scheisse wenn man kluigscheissen will und sich dabei dann auch noch verschreibt ;-)
 
Allerdings ein sehr nobles grün, könnte grad aus dem Jaguar- oder Aston-Martin-Farbkasten kommen.
 
hallo,

schönes autolein...
Wieso hast du bei manchen fotos das Kennzeichen weggemacht und bei anderen wieder net??

Muß meinen glaube auch mal verewigen

mfg
der ben
 
sieht super aus bis auf das grüne licht.. is ja aber geschmackssache gelle :)
 
....stimmt , da war doch mal was von wegen baby . vor langer , langer zeit ............ ;-) :rollbaby:
 
Zurück
Oben