Flugzeug fahren, Pfeile fliegen! Impressionen und Emotionen aus Bietigheim

Registriert
18. Sep. 2004
Beiträge
634
Danke
10
SAAB
900 I
Baujahr
88
Turbo
Ohne
Hy Leute!

Ein klasse Event! Wir hatten alle eine gehörige Portion Spaß!

Mehr Bilder und einen Bericht gibs auf meiner HP .... Klick

heir ein kleiner Vorgeschmack:

pfeilefliegen52.jpg


pfeilefliegen20.jpg


pfeilefliegen27.jpg


Viel Spaß und noch einen schönen Sonntag!!!

Gruß Sebastian
 
na das sieht ja nach ner menge spaß aus

leier konnten wir nicht dabei sein die arbeit hat mal wie so oft gerufen so ist nunmal das leid der selbst und ständigen. da bleibt für das vergnügen leider nicht viel zeit.
aber eines kann ich euch schon sagen die planung für das pfalztreffen part III sind schon angelaufen :-)
 
Was ist denn das für ein schöner 900 mit den Chromfenster(rahme)n? Gibts von dem noch mehr Bilder? Mir tuts ja so schon leid, dass ich "nicht so weit gekommen bin".
 
Wenn die Frage ernst gemeint ist....

dann es ist meiner *g*! Mehr Bilder gibs unter obigen link!

Schade das du nicht kommen konntest!

Gruß Sebastian
 
ach so, stimmt ja. Die Zweifarbe nicht so leicht zu erkennen, aber er scheint ja jetzt nicht mehr gar so hoch zu liegen.
 
endlich wieder Internet ...
Tja, das Treffen war wirklich suuuper schön!!!! Vielen Dank dafür an Etienne und seine Eltern für die tolle Planung und Durchführung sowie alle anderen, die dabei waren und für diese nette gemütliche Stimmung gesorgt haben!!
Dann das Grillen + Lagerfeuer + Schlafen unter (fast) freiem Himmel + dieses leckere Frühstück mit frischem Kaffee aus dieser coolen Camperkanne ... ein Traum, das war einfach spitze! :D
Das sind ja super Bilder geworden, freu mich schon auf die Cd :cool:
 
hm, dann kommts wohl von dem Gras (also dem da unterm Auto ähem).
 
Jamaicaneisbaer schrieb:
Hy Leute!

Ein klasse Event! Wir hatten alle eine gehörige Portion Spaß!

Mehr Bilder und einen Bericht gibs auf meiner HP .... Klick

Gruß Sebastian


Lieber Etienne al Raoul_duke,

Dir, Deinem Vater und Deiner Mutter für Euer gelungenes, lieb, gemütlich, flexibel und leicht abenteuerliches Wochenende vielen, vielen Dank.
Es hat mir auch sehr gefallen, daß so jeder Saab ein Unikat war und damit ein rascher Überblick über die Jahre möglich war, fand ich sehr schön!
Es fehlte nur die SAAB-Schande mit der 3 L Klötermaschine, al la Walter.
Obwohl, so richtig fehlte mir diese Karre nicht, allerdings der Fahrer hat gefehlt!

Schade nur, daß ich vom Vortagfestchen, mein Töchterchen machte ein Riesengrillfestchen zu ihrem 20. Geburgstag, bis morgens 4.00 Uhr, noch etwas lädiert war, so daß ich gegen Mitternacht platt war und die gemütliche Runde am Lagerfeuer zugunsten meines Schlafzeltes verlassen musste. Ich habe halt doch nicht mehr die Kondition von früher!

Und der Apfelkuchen Deiner Mutter! Klasse!

Noch mal vielen Dank und Grüße auch an Sebastian, Uli und Freundin und die Karlsruher und und ... ! Hat mich sehr gefreut Euch und eure schönen Saabs kennen gelernt zu haben!

P.S. lieber Sebastian, Deine Bilder sind klasse geworden!

P.S. Habe den Beitrag, weil er eigentlich besser hier passt, vom "Treffen-Thread" hierher kopiert!


Oldie alias Wolf24 original Wolfram
__________________
Saab 9-5 Kombi, Hirsch-Performence, 305 PS, MY2003
 
Vielen Dank Ihr Bietigheimer für ein wirklich tolles Treffen.

Leider haben wir die angepeilte Übernachtung nicht mehr geschafft.

Kanadier-Rennen in der Kategorie Verkleidung - logo, wir gehen als Wikinger nächstes Jahr, oder ....... ?

Sebastian, tolle Bilder !

Viele Grüsse aus Weingarten,

Jörg, Katja, Alessandra & Julian
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Blumen. Es freut uns ganz enorm, dass es Euch so gut gefallen hat. Ich hab' es mit meinem Vorstand gecheckt, eine Wiederholung im nächsten Jahr ist grundsätzich drin. Wenn Ihr auch noch Canadierrennen machen wollt, dann wird's aber voll. Denkt dran, Anmeldung ist ca. einen Monat vorher.

gräfin und grafpara
 
so... nun mal bitte eure Adressen per PN schicken... hab jetzt eine Bilder-CD fertig...

Danke nochmal für das tolle Treffen... Gruß
 
Zurück
Oben