Flamethrower KIT

xenium schrieb:
downpipe = flammrohr, hosenrohr, das stueck auspuff nachm turbo..
weder optik noch leistung, und lustig hmm... da koenntest du dir eine von diesen 10 ton hupen einbauen so mit "muh-muh" und sirene,,,,
oder eine kleine CO2 flasche mit einem ventil im motorraum, fuer den nitro purge valve effekt...
Was fürn Effekt???? lacher
 
also wenn dir lachgaseinspritzung gelaeufig ist, dann kennst du das vielleicht,
vor dem ersten benutzen hast du nach einiger standzeit diese bloeden luftblasen in der leitung, und damit nicht die volle nitro leitung, deshalb das purge valve, also hmm ablassventil. du laesst ne sekunde oder so das lachgas mit luftblasen drin raus, kommt dann aus dem purge valve als weisser nebel raus. diese sachen haben natuerlich nur absolute ps-proleten normalerweise aufwaerts von 500... und deshalb ist das "cool" wenn man diesen effekt ganz billig mit einer co2 flasche und einem ventil nachbauen kann .. :) alles klar?
 
cool oder nicht (aus einem fiat 500 währe der Wahnsinns-Faktor so eines Lance-flammes natürlich unübertrefflich), mich erinnert die ganze Story eher an die in Südafrika üblichen Maßnahmen zur Diebstahlvorbeugung (Flammenwerfer zu beiden Seiten, die schon bei der geringsten Berührung losgehen, siehe Spiegel 29/1998 oder so), wenn einer just in dem Moment, in dem du auf die Zündung drückst, gerade (sicherheitshalber) lieber hinter dem Auto als vorne vorbeigeht, sieht er gleich ganz anders aus.
Also mir wäre das zu pikant, setzt man damit nicht auch den Halftpflichtverischerungsschutz aufs Spiel?? Da doch lieber so ne Hüpf,-hüpf-Pneumatik, wie aus HipHop-Videos sattsam bekannt.
 
@ machtt
das du mit sowas schon gleich garnet auf deutschlands strassen fahren darfst ist auch klar oder ?! *gg* oder willst du das nur für show auftritte auf autoshows einbauen??? ist ja noch abgespacter als meine ideen... :)
 
Ja na klar, "showauftritte"

Die Hupe hatte ich schon , xenium , in meinem alten Wagen. Das war irre komisch an Ampeln etc , ist aber jetzt langsam ausgelutscht.

Das mit nem Ablassventil klingt super, aber schnallt ja keiner.

Hab grade mal probiert meinen Spannungswandler wieder einzubauen und dort mal die Nebelmaschine von meinem Bruder anzuschließen, sieht auch ganz nett aus, ist aber zu dünner Nebel.

Diebstahlsicherung per Flamenwerfer ist hier bei uns im Dorf wohl übertrieben, ich schließ mein Auto nachts nichtmal ab
 
Lautsprecher in den Motorraum, und dann z.B. das Geräusch eines startenden Flugzeugs einspielen... :lol: oder das einer Rakete? Wenn man es noch an die Drehzahl koppelt...
 
ich habe ne CD mit Motorengeräuschen eines startenden v12 , die mach ich immer rein und lass dann nur die lautsprecher hinten laufen, mach das radio an bevor ich den eigentlichen motor anmchen und behaupte ich hätte nen fetten V12 hinten und den normalen 2.3L vorne ^^
 
habt ihr probleme... lacher
flammen: kfz abe weg, anzeige + geldstrafe
lachgas: kfz abe weg, anzeige, stvzo, §21, btmg
einfach den saab weitgehen so lassen, solche spielereien gsi, gti und 316er-freunden überlassen und trotzdem als exot auffallen: kostenlos
 
machtt schrieb:
Ja na klar, "showauftritte"

Die Hupe hatte ich schon , xenium , in meinem alten Wagen. Das war irre komisch an Ampeln etc , ist aber jetzt langsam ausgelutscht.

Das mit nem Ablassventil klingt super, aber schnallt ja keiner.

Hab grade mal probiert meinen Spannungswandler wieder einzubauen und dort mal die Nebelmaschine von meinem Bruder anzuschließen, sieht auch ganz nett aus, ist aber zu dünner Nebel.

Diebstahlsicherung per Flamenwerfer ist hier bei uns im Dorf wohl übertrieben, ich schließ mein Auto nachts nichtmal ab

was meinst du mit ablassventil?!
 
@ben:
lachgas: kfz abe weg, anzeige, stvzo, §21, btmg
aber nur wenn man sich erwischen laesst :)

@c77:
so eine kleine CO2 flasche mit einem ventil das gibt einen riesen dampfnebel...
 
achso willlst a weng dampf ablassen wie der skyline in 2 fast 2 furious?!?! *lol* a net schlecht..

und wenn du dein flame kit hats dann bau dir doch noch gleich n auspuff mit LED´s dran. :) .... ne numernschildbeleuchtung die blinkt und blaue beleuchtete spritzdüsen aufder motorhaube ... natürlich noch unterbodenbeleuchtung und im innenraum auch alles.. und dann hast dein SHOWCAR zusammen... :)
 
Dann fehlt noch mein Vokuhila und Asiletten mit Socken drunter... Nicht zu vergessen der Fuchsschwanz an der Antenne....
 
Zurück
Oben